Ich bin da nicht schlau draus geworden, aber es handelt sich um folgende Adresse:
Dreikronenweg in Kiel
Standortbescheinigungs-Nr.: 87013808
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin da nicht schlau draus geworden, aber es handelt sich um folgende Adresse:
Dreikronenweg in Kiel
Standortbescheinigungs-Nr.: 87013808
Das würde mich auch interessieren.
Ein wenig weiter von meinem Wohnort entfernt wurde in Q3-2016 (ca) ebenfalls ein komplett neuer Mast (Beton) gebaut, allerdings konnte ich bisher weder mit meiner VF-Karte, noch mit meiner Telekom-Karte Veränderungen am Empfang (UMTS / LTE) feststellen. o2 dürft es nicht sein, da die einen Mast 100 Meter entfernt haben und zudem ist auf deren Netzkarte nichts zu finden. Also müsste es VF oder Telekom sein, der noch auf die Inbetriebnahme wartet. Ich werde die Tage mal ein Foto machen und es hochladen...
Okay, danke! Dann heisst es warten und hoffen...
Wie ich letztens in einem Artikel gelesen habe, nimmt die Telekom ja anscheinend zu fixen Terminen immer gebündelt und deutschlandweit diverse Basistationen in Betrieb.
Ist dem so und wenn ja, kennt jemand die groben Termine bzw. den Turnus, wann die Telekom dies im Jahr durchführt?
Ich hoffe immer noch, dass an der Basisstation meines Vertrauens neben LTE 1800 auch LTE 800 in Betrieb geht. Dann klappt es auch mit dem Indoor-Signal