Hallo,
ich hätte gerne KEIN Auszahlungsangebot aber dafür ein S9 für 99 Euro zur 10GB Allnet Flat Highspeed Gerne ein Angebot machen! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne KEIN Auszahlungsangebot aber dafür ein S9 für 99 Euro zur 10GB Allnet Flat Highspeed Gerne ein Angebot machen! Danke!
Hallo,
ich suche ein Angebot für die Congstar Allnet Flat online Highspeed mit 10GB für 30 Euro inkl. einem Samsung S9 für 150 Euro Zuzahlung und einem Rabattangebot für die restlichen Kosten meines jetzigen Vertrages (noch bis 30.9. Restkosten 20 Euro).
Gab es schon mal, ist nur leider nun etwas teurer geworden. Kann wer mithalten?
Herzliche Grüße!
Gibt es auch eine günstigere Variante in S oder M mit HTC 10?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Galf
Wie kommt man an den Vertrag, bzw. überhaupt erstmal an den Kontakt zum Händler?
Email = leider Keine Antwort bisher
Hier im Forum PN = leider Keine Antwort bisher
Telefonisch = Ging bisher keiner dran
Auf der Homepage angegebener Skype Chat = leider keine Antwort, trotz Annahme und Online
Und ich hab schon seit dem 02.02 versucht Kontakt aufzunehmen.
Wie habt ihr es geschafft ?
Habe bisher auch noch keine Rückmeldung. Nicht mal telefonisch zu erreichen ist schon merkwürdig, aber ich warte einfach mal noch bis morgen ab. Ansonsten muss ich nämlich bei einem anderen guten Angebot zuschlagen.
Das klingt sehr interessant. Habe mich zwecks mehr Info schon per PN gemeldet!
Gibt es ein gutes Angebot für den Free S Professional mit einem HTC 10?
Interessanter Vertrag mit HTC 10
Hallo,
ich hätte Interesse an folgendem Bundle:
HTC 10
z.B. mit o2 Free S Professional.
Was würden Vertrag und das Gerät Zuzahlung kosten?
Oder gibt es für das HTC 10 auch noch andere interessante Angebote mit LTE und für rund 25€/Monat? Habe einen Gewerbeschein. Ohne free sollten es allerdings schon 2GB Flat sein.
Danke!
Hallo,
HTC 10
mit o2 Free S Professional.
Was würden Vertrag und das Gerät Zuzahlung kosten?
Oder gibt es für das HTC 10 auch noch andere interessante Angebote mit LTE und für rund 25€/Monat? Habe einen Gewerbeschein. 2GB Flat ohne free sollten es allerdings schon sein.
Danke!
Interessanter Vertrag mit HTC 10
Hallo,
HTC 10
mit o2 Free S Professional für 24,99€/Monat.
Was würde das Gerät Zuzahlung kosten?
Oder gibt es für das HTC 10 auch noch andere interessante Angebote mit LTE und max. für 25€/Monat? Bei entsprechendem Mehrwert vielleicht auch 30€/Monat? Habe einen Gewerbeschein.
Danke!