-
Klinkt attraktiv, 2 Fragen habe ich noch:
1. Die Multicard ermöglicht meines Wissens nach keinen Datentraffic, sondern lediglich die telefonische Erreichbarkeit, Sind auch "echte" Multi-SIM zum Vertrag zu haben und falls ja, zu welchen Konditionen?
2. Ist eine Rufnummernportierung von einem bestehenden Telefonica-Vertrag (kann jederzeit gekündigt werden, da in der "Verlängerung") möglich?
-
Wenn du selbstständig bist oder ein Gewerbe hast (manchmal reicht auch schon Vermietung und Verpachtung), dann empfiehlt sich vielleicht ein Blick auf die Angebote von Bonofono oder JKR.
Danke für den Tip, doch ich bin eine Privatperson
-
Hallo in die Runde,
ich selbst habe einen Handy-Vertrag bei 02 und zahle derzeit 15 Euro für 10 GB Highspeed, 2 Multi-SIM und monatlicher Kündigungsoption.
Da mein DSL-Vertrag bei der Telekom ausläuft, gedenke ich, meinen aktuellen O2-Vertrag zu kündigen bzw. zu wechseln und auf den "unlimited"-Zug aufzuspringen und in der Wohnung mit einem alten Handy einen Hotspot einzurichten und die Alltagshandys und auch den PC mit der unlimited-SIM zu befeuern. Vor ein paar Wochen habe ich in der O2-App ein Angebot für 42 Euro für den "großen" unlimited gesehen. Geht das noch günstiger oder ist das bereits der beste Preis derzeit?
Wenn ich ehrlich bin wäre mir eine Telekom-SIM lieber, da die O2-Netzabdeckung in meiner Straße bescheiden ist. Die Telekom verlangt für unlimited jedoch mindestens 60 Euro, und da sind keine Multi-SIM kostenfrei möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibts bereits von Anbietern für 10,99 Euro / Monat.
Ist das Pack M unbegrenzt auf 3,6 MBit/s gedrosselt?
Welche denn? Hast du Links parat?
-
bitte melde dich
Oder auch nicht-young. Hauptsache günstig.
SIM-Only bitte.