ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Wird denn nächste Woche überall freigegeben, oder nur im Ruhrpott?
Weiß ich nicht. ![]()
Ich spiele bloß gerne Lotto und tippe sehr gern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Wird denn nächste Woche überall freigegeben, oder nur im Ruhrpott?
Weiß ich nicht. ![]()
Ich spiele bloß gerne Lotto und tippe sehr gern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wayne0068
Weiß jemand wann im Ruhrgebiet die Kennung im LTE von 7 auf 3 geändert wird?
Ich tippe mal auf nächste Woche.
Hi,
bin heute in GB und kann das bestätigen. Netz lädt verdammt langsam. :mad:
Zitat
Schon Anfang der Woche hatten sich Kunden des britischen Discounters Virgin Mobile beschwert, sie können auf dem Festland beziehungs_weise Kontinental_europa überhaupt nicht mehr roamen. Damit hat o2 UK aber rein gar nichts zu tun, denn Virgin-Mobile-Kunden nutzen das Netz von BT Mobile, ehemals EE (Everything Everywhere). Das wiederum ist aus den ehemaligen Netzen von Orange UK und T-Mobile UK entstanden und gehört jetzt zur British Telecom, womit es wiederum indirekt zur Deutschen Telekom gehört. Hier wurde ähnlich wie bei bestimmten deutschen Discount-Angeboten das Roaming-Angebot offenbar komplett eingestellt, um die Kosten im Griff halten und günstige Tarife realisieren zu können.
Die Deutsche Telekom drosselt. :mad: Erst der Diesel Skandal und dann sowas. Ich kündige meinen Mangenta L. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von wolpertinger
Hab seit heute in der Arbeit wieder 3G-Empfang bei o2... nach mehr als einem halben Jahr Funkstille.
Kann vielleicht jemand schauen, ob die da nen neuen Mast in Betrieb genommen oder nur ne Störung behoben haben?
Keine Störungsbehebung. Es ist eine neue 3G Station in der Audi Straße. Der Standort kann eventuell ein ehemaliger E-Plus sein.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Gibt es schon neue Gerüchte?
Meint ihr, LTE wird auch für Bestandskunden freigeschaltet, wenn es soweit ist?
für irgendwann geplant, aber wohl nicht in naher ferne
Ich wette einer von Goyales Freunden ist dieser hier
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Der Sender Preysingstraße 18 wurde heute umgebaut. Von G09/U21/L08 auf wahrscheinlich G09/U21/L08/L18/(L26). Hier wurden Huawaei Quad-Band Antennen verwendet, so ein Setup habe ich in München noch nicht gesehen. Das Foto kann hier bewundert werden
Es gibt 2 verschiedene o2 Standorte, die in "einer Preysingstraße" stehen. Welche Stadt meinst du davon? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreasIII
Die neuen LTE 1444 er Zellen bringen schon was . Aber auch hur für die Besitzer von Geräten der Kategorien 6/ schlimmstenfalls sogar verkappten cat6 Geräten die eigentlich ein CAT 9 Modem haben
Mangels originärem CAT 6 gerät konnte ich die Performance noch nicht vergleiche
LTE 1444?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreasIII
Sagt mal weiß jemand Wochen CAT 4 Telefonen die teilweise CA 2*10 Mhz unterstützen sollten tatsächlich von dem 10 MHz 800 und 5 MHz 1800 profitieren.
Ich hab so den Verdacht dass es beim Lumia 930 nicht geht , zumindest seh ich nix, kein LTE+ oder so.
Geht's beim iPhone 6/SE ?
Ein Lumia 950 zeigt munter LTE + an
Leider rauscht mir der cellmapper ab, sobald ich die neue api aktiv habe
Mangels fieldtest auf dem 930 ?
Der Tarif ist zwar eh auf 50 limitiert, interessiert hätte es mich schon
IPhone 6S und Lumia 950 können 2CA. Lumia 930, IPhone 6 und SE nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Mach Dir keine Sorgen um Dein Urlaubs/Weinachtsgeld bei TEF, ich hab zuhause noch nie 270GB in 30 Tagen versurft ! , also werd ich das bei 6,5 Wochen Jahresurlaub , bei Auslands Trips die immer nur 5 Tage bis 12 Tage dauern auch niemals brauchen !
Laut Shop Mitarbeiter gibt es bei denen weder das eine noch das andere. ![]()