-
Ich dachte ja bis eben, das dies die ureigenste Idee eines Forums ist. Das ein Forenbetreiber ein rechtliches Statement zu einem Sachverhalt abgibt, wird man nicht ernsthaft erwarten?
Selbstverständlich erwartet man das. Wenn ein solcher unberechtigter Datenabfluss vorliegt, muss natürlich entsprechend gehandelt werden (Art. 33 EU-DSGVO). Selbstverständlich sind die Betroffenen ebenso zu informieren (Art. 34 EU-DSGVO). Wenn ein Datenverarbeiter dem nicht nachkommt, ggf. mit der Begründung, dass kein Großunternehmen mit Rechtsabteilung beteiligt sei, sollte einfach keine Datenverarbeitung stattfinden.
-
Neustadt bis Ludwigshafen ist aber alles gut und Bandbreiten über 200 MBit sind keine Seltenheit in Lu / Ma / Hd per LTE.
Kann ich bestätigen ☺️
-
LOL was ein unqualifizierter Kommentar.
-
Davor hatte ich auch erst Angst, nachdem aber jeder Versorger einzeln die Kündigung beim vorherigen und den neuen Belieferungsstart mitgeteilt hat, ist es unproblematisch.
-
https://www.mydealz.de/deals/4…irekt-von-verivox-1860184
Heute beginnt der erste der Verträge die ich im Rahmen dieser Aktion abgeschlossen habe. Bin gespannt, wie gut das funktioniert. So günstig wie damit werde ich vermutlich in den nächsten Monaten nicht mehr an Energie kommen. Bin durch den Deal mit Strom bis Ende Januar 2022 und Gas bis Ende März 2022 versorgt - ist mein erstes „Hopping“, bin also mal gespannt ob ich unter den Werten bleibe, die ich mir für den Monatsverbrauch ausgerechnet habe.
-
Scheinbar kann man also im Ausland sogar das 5G Netz nutzen
Ja, das geht bspw. auch in der Schweiz.
-
Chickolino seit wann ist Schweiz bei Satellite freigeschaltet?
-
Wurde mir im August noch angeboten.
-
Du wirst sicherlich bei Obocom fündig.
-
Schau dir dazu gerne den Anhang an, dort sind die Änderungen aufgelistet.