Beiträge von jacboy
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Frage: wie ist das Aufenthaltsverhältnis des Au Pair-Menschen in Deutschland?
Stichwort Auslandskündigung (§ 60 TKG)
Beispiel:
https://www.o2online.de/assets…digung-umzug-ins-ausland/
https://www.telekom.de/hilfe/a…e/umzug/umzug-ins-ausland
https://www.congstar.de/hilfe-…igen/kuendigungsformular/ (hier kann Auslandskündigung gewählt werden)
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Du hast Anrecht auf Erstattung angemessener Übernachtungskosten, wenn der Beförderer dir keine Alternativbeförderung bis 0 Uhr oder eine Übernachtung gestellt hat.
Siehe: https://www.eba.bund.de/DE/The…echte/Bahn/bahn_node.html
Ansprechpartner ist hier der Beförderer, die Züge der EVU unter der Marke Flixtrain nehmen nicht am gemeinsamen Beschwerdeverfahren der DB AG teil.
Die Angabe des Beförderers findest du auf deinem Beförderungsvertrag oder Fahrkarte.
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Die Übernachtung hast du dir ja sicher erstatten lassen, nehme ich an?
Auch wenn ich seit vier Jahren mit BahnCard 100 fahre, schätze ich den Flixtrain (und bin auch schon mal damit gefahren), insbesondere die Freundlichkeit und das "locker sein" des Personals, die Transparenz und die sehr einfache Buchung sind hier von Vorteil. Die modernisierten Wagen kenne ich noch nicht, wurden ja in Aachen bei Talbot umgebaut, muss ich mir mal ansehen.
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bonofono Kann man dich am Montag dazu mal anrufen? Ich habe hier einige Fragen.
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So ist es bei mir auch
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Kann er. Einfach anrufen.
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Hi,
ich bin die nächsten Monate absehbar sehr viel im Fernverkehr der DB AG unterwegs und brauche dafür noch eine ordentlichen mobilen Router. Ich dachte dabei an den Netgear MR1100 (Nighthawk M1),
ggf. gibt es auch noch was besseres?
Habt ihr Tipps für mich?
Verwendung mit einer o2 oder Telekom SIM-Karte.LG
J -
Ich habe heute erneut folgende SMS erhalten:
ZitatLieber Herr XYZ, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch surfen Sie mit max. 1 MBit/s weiter. Sie wollen lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 2 GB für 7,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit VOLUMEN auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP19. Angebot gültig bis 01.02.2022, monatlich kündbar. Ihr o2 Team
Der Vertrag ist weiterhin gedrosselt. Die Hotline versteht das Anliegen nicht.
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Nachdem das Problem bei mir im Dezember wieder auftrat, ist es gestern wieder so weit gewesen. Ich habe die entsprechenden SMS erhalten:
ZitatLieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch surfen Sie dank Ihres gebuchten o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter. Sie wollen lieber länger mit Highspeed surfen? Dann buchen Sie für den aktuellen Rechnungsmonat jetzt einmalig 3 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s für 9.99 EUR. Zur Buchung einfach mit LOS auf diese SMS antworten oder hier informieren: o2.de/esnacks. Angebot gültig bis 01.02.2022. Ihr o2 Team
und kurze Zeit später
ZitatLieber Herr XYZ, Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 01.02.2022 mit max. 1 MBit/s weiter. Sie wollen lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen um 1 GB für 4,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit DATEN auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP18. Angebot gültig bis 01.02.2022, monatlich kündbar. Ihr o2 Team
Der Vertrag ist so nicht für mich nutzbar, wenn ich 39,99€ für eine weitere Drosselung bezahle, die im Vertrag sowieso schon vorgesehen ist (Weitersurfgarantie).