Wunderbar. Viel Freude damit!
Beiträge von jacboy
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Etwa 2 Wochen.
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Die inzwischen weitgehend tote Weiterwurfgarantie und die nach Geschwindigkeit abgestuften Unlimited-Tarife hat die Konkurrenz ja auch komplett ignoriert, und statt dessen an Stream-On und Co. festgehalten.
Didn't age well: StreamOn und Vodafone Pass wurden ja inzwischen verboten, siehe: RE: Stream On - quo vadis ? | 04/22: Bundesnetzagentur untersagt „Telekom StreamOn“ & „Vodafone Pass“
Wenn Connect das Problem ist, kann man doch einen kleinen Free buchen und obendrauf dann bei Bedarf für 40€/Monat die Fullflat. Unter dem Strich hast du dann mit 50€ Aufwand eine Fullflat für dein Handy und 9 Router. 5€/Fullflat bietet kein Festnetz.
Ich habe einen o2 Free S (2018) mit der o2 my data unlimited Option, da der Grund-Vertrag 100% rabattiert ist zahle ich also 39,99€ für 10 Karten ohne Datenlimit. 5G könnte man auch noch für 5€/Monat dazu buchen, da sehe ich aber keinen Vorteil drin. Die Endgeräte sind vorhanden, ich hatte es auch einige Monate, hatte für mich aber keinen Vorteil.
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Ich möchte gerne noch mal den Redebeitrag von Thomas Lohninger bei der Hauptversammlung aus dem Jahr 2019 hervorholen, der das schon jahrelang so hervorgesehen hat und dem Telekom-Vorstand genau erklärt hat, wieso es nicht funktionieren wird.
Schön, dass es jetzt endlich abgeschafft wird. Faire Tarife, wie es sie bei den Telefonica-Marken, Freenet Funk, etc. gibt, werden hier interessanter - insbesondere auch monatlich kündbare Tarife.
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Das könnte auch noch zum Problem werden, wenn es z.B. um Portierung geht.
Im Zweifel einfach vorher über die Kundenbetreuung, ggf. mit geschwärzter Ausweiskopie, berichtigen lassen. Gerade wenn es nur Zeichendreher, etc. sind, dann sollte das kein Akt sein.
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Vermutlich über eine notarielle Beglaubigung eines entsprechenden Kaufvetrags.
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Leider fällt Telefònica damit auf, dass sie den Zeitpunkt der voraussichtlichen Störungsbehebung nicht mitteilen, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtet sind. Meine am 23. und 25.03.2022 gemeldeten Störungen sind nun behoben, sodass nun eine weiterer Entschädigung etwa 170€ im Raum steht. Ich werde der BNetzA schreiben, welche Möglichkeiten es gibt, den Netzbetreiber dahingehend mal abzuklopfen, zu wann er denn gedenkt, die voraussichtliche Zeit der Störungsbehebung mitzuteilen.
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Weitere drei Störungsmeldungen erfasst, wenn es so weitergeht, bezahlt o2 mir mehr als ich denen.
Finanziert so immerhin den Telekom-Vertrag, den ich als Fallback nutze.
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260,00 EUR wurden heute gutgeschrieben mit entsprechendem Begleitschreiben.