Beiträge von Macuser0815

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Kopfhörer für's Training.

2 Jahre und 2 Wochen nutzte ich die Beats Powerbeats 2 wireless und war sehr zufrieden, bis sie von einem Tag auf den anderen kaputt gingen, kurz nach dem Ende der Gewährleistung. Ermüdungsbruch am Ohrstöpsel, etwas später zerfiel dann die Fernbedienung, unglaublich.

Ich erwarb darauf hin den Nachfolger Powerbeats 3, mit welchem ich dann eher weniger zufrieden war. Schlechter verarbeitet, schlechtere und kleinere Aufbewahrungsbox, Verbindungsprobleme etc.

Als Applefan testete ich als nächstes die AirPods. Tolles Handling, tolles Case, tolle Animation auf dem iPhone, dafür leider eher mittelmäßiger Klang. Dass man mit den Dingern im Ohr ziemlich bescheuert aussieht, hätte ich ja noch in Kauf genommen. Ich hätte sie gerne toll finden wollen, leider sind sie es absolut nicht!

Nun ist guter Rat teuer, vielleicht könntet ihr mir ja mit euren Erfahrungen zur Seite stehen?

Interessant finde ich nun 2 Modelle von Bang & Olufsen, H5 und E8. Wobei mir der Letztgenannte eigentlich schon etwas zu teuer ist. Mehr als 250 Euro will ich nicht ausgeben. Hat die jemand von euch und kann mir etwas zum Klang sagen, gerne im Vergleich zu den AirPods bzw. Powerbeats?

Von Bose, obwohl mittlerweile klanglich weitaus besser als vor 10 Jahren, sagt mir überhaupt nicht zu.

Irgendwelche Ideen, Meinungen, Tipps?

Ich verkaufe meine nagelneuen und noch eingeschweißten Beats By Dre Solo3 Wireless schwarz mit Rechnung vom Fachhandel für 169 Euro Festpreis!

Bitte keine Preisverhandlungen und keine Tauschangebote.

Abzuholen im Kreis Soest.

Versand und Paypal bei Übernahme der Kosten möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Ohne Apples HomePod zu kennen, kann ich jetzt schon sagen: das wird nichts.

Eine fundierte wissenschaftliche Aussage, wie es an einer guten deutschen Hochschule noch gelehrt wird, super! :top: :D

Ich für meinen Teil kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie man sich diese Billig-Wanze namens Alexa ins Haus holen kann! Selten solch einen schlecht verarbeiteten unausgewogen klingenden Schrott wie diese Echos gesehen.

Werde mir den HomePod aufgrund der zu erwartenden ausgezeichneten Klangeigenschaften holen, Siri interessiert mich dabei vorerst weniger.

Zitat

Original geschrieben von Testosteron
    Würde mich auch interessieren.
    Danke

Nein, ich wurde angeschrieben, es gibt 4 Varianten, ich habe mich für die EU-Version entschieden.

Des Weiteren wurde ich nach der Lieferanschrift und der Farbe des Pads gefragt, die gehen jetzt kurzfristig in den Versand.

Ich verkaufe meine Sony PS4 Playstation 4 Grundgerät Pro 1TB + Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edt, nagelneu in ungeöffneter Verpackung mit Rechnung vom Fachhandel.

TECHNISCHE DATEN
    TECHNISCHE MERKMALE
    Produkttyp:
    Spielkonsole
    Konsolen-System:
    PlayStation 4 Pro
    Prozessor:
    x86-64 AMD “Jaguar”, 8 Kerne
    Grafikchip:
    4.20 TFLOPS, AMD Radeon™ based graphics engine
    Arbeitsspeicher-Größe:
    8 GB
    3D:
    ja
    Artikelnummer:
    2356584
    AUSSTATTUNG
    inkl. Controller:
    1 DUALSHOCK®4 Wireless Controller
    spielt Videos (Filme):
    ja
    WLAN:
    ja
    Bluetooth:
    ja
    Speicherkapazität:
    1 TB
    Anschlüsse:
    1x HDMI-Out, 1x optischer Digitalausgang, 1x Gigabit-LAN
    mitgelieferte Spiele:
    Star Wars Battlefront: Elite Trooper Deluxe Edition
    Altersfreigabe (USK):
    Ab 16 Jahren
    Besondere Merkmale:
    Star Wars Battlefront Design; BD/DVD Laufwerk: BD × 6 CAV DVD × 8 CA
    ALLGEMEINE MERKMALE
    Farbe:
    Schwarz
    Lieferumfang:
    PlayStation®4 Pro Konsole in Star Wars Battlefront Design, DUALSHOCK®4 Wireless-Controller in Star Wars Battlefront Design , Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel, Star Wars Battlefront: Elite Trooper Deluxe Edition
    Setinhalte:
    PS4 Pro 1TB Limited Edition Star Wars Battlefront: Elite Trooper Deluxe Edition

Festpreis 409 Euro inkl. versichertem Versand! Kein Tausch.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Barzahlung bei Abholung im Kreis Soest, oder Vorkasse Überweisung. Bei Übernahme der Gebühren ist auch PayPal möglich.