Beiträge von Macuser0815

Ich verkaufe meine Apple Watch Series 3 LTE 42 mm Edelstahl Black mit schwarzem Sportarmband mit Rechnung vom 17.03.2018 in sehr gutem Zustand.

OVP und vollständiges Zubehör sind mit dabei.

Sport- und Fitness-Funktionen
    Herzfrequenzmessung am Handgelenk
    wasserdicht bis 50 Meter
    Smart Notifications
    GPS + Cellular

Preis: 359 Euro

Auf Wunsch können Fotos versendet werden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Versand und Paypal bei Kostenübernahme möglich.

Kein Tausch!!!

Ich verkaufe eine wunderschöne Funxim Qi-Ladestation für das gleichzeitige Laden eines iPhone 8/8 Plus/X und einer Apple Watch!
    Natürlich können aber auch alle anderen Handys damit aufgeladen werden, wenn sie mit dem QI-Standard kompatibel sind, z.B. Samsung S8, S8+, Note 8, S9, S9+.

Wurde nur einmal kurz aus der Verpackung genommen, um Fotos zu schiessen.

Es stammt aus einem Kickstarterprojekt und wird bald zu einem Preis von 79,95 Euro nach Deutschland kommen.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Bestand der Auktion ist das Fast Wireless Charging Pad, ein dazugehöriger Netzstecker, jedoch KEIN iPhone X, KEINE Apple Watch und Kein Ladekabel für die Apple Watch!

Mehr dazu unter Kickstarter.de, dort bitte Fast Wireless Charging Pad eingeben.

Auf Wunsch können Fotos verschickt werden.

Mein Preis: 35 Euro bei Abholung, Versand nach Übernahme der Kosten möglich.

Ich verkaufe folgenden InEar-Kopfhörer von Bang & Olufsen E8 in schwarz.
    Mit Rechnung vom Fachhandel vom 08.03.2018.

Die Kopfhörer wurden einmal kurz aus der Verpackung genommen und auf Funktion getestet.

NP: 299 Euro

Festpreis 219 Euro inkl. versichertem Versand

Kein Tausch, bitte schont meine Nerven!

Versand und Paypal bei Übernahme der Kosten möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Ich sehe das ähnlich, sie schmeißen einfach mal ein neues teuere Produkt auf den Markt und schauen wie es sich verkauft - als nächstes wird dann ein günstigeres Produkt auf den Markt kommen oder mit der Vorstellung dieses dann günstiger angeboten - war meines wissens schon beim 2. iPhone oder auch der 1. Apple-Watch so.

Da in Deutschland soweit ich weiß die meisten Geräte noch mit einer VVL verkauft werden, werden viele aufgrund der Zuzahlungspreise vermutlich nicht zum iPhone X greifen sondern stattdessen zum 8er oder 8 Plus. Genauso verhält es sich aus meiner Sicht beim S9.

Was war bei der ersten Apple Watch so?

Ich habe bezahlt für die erste Generation aus schwarzem Edelstahl mit Sportarmband: 699 Euro
    ...für die zweite Generation aus schwarzem Edelstahl mit Sportarmband: 699 Euro
    ...für die dritte Generation aus schwarzem Edelstahl mit Sportarmband: 699 Euro

Ich bin vom iPhone 7 auf das X gewechselt und bin absolut zufrieden. Zwischen beiden Geräten liegen Welten, kann jeder anhand eines Datenblattes selbst feststellen. Gekauft habe ich es mir im Applestore in Köln, von daher kann ich zur Subvention der Mobilfunkanbieter nicht viel sagen.

Würde mir allerdings ein iPhone X Plus wünschen. Ein iPhone SE ohne brauchbares Display käme mir lediglich als Schützenfesthandy in die Tasche.

Nagelneues Google Pixel 2 64GB weiß, ungeöffnet und günstig!
    Verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Google Pixel 2 in weiß aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 23.02.2018.

Festpreis 590 Euro inkl. versichertem Versand

Kann im Kreis Soest abgeholt werden.

Bleibe bei meinem iPhone X, benötige es daher nicht.

Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Das beste wäre wohl, wenn Apple den Verkauf in allen übrigen Ländern erst mit der 2. HomePod-Version startet.

Da bin ich aber verdammt froh, dass du hier in dieser Sache nichts zu entscheiden hast! :D

Es gibt eben unterschiedliche Kunden mit unterschiedlichen Bedarfen!

Ich nutze lediglich Apple Music im Verbund mit einem Macbook Pro, einem iPad Pro, einer Apple Watch 3, einem iPhone X sowie das HomeKit mit Philips Hue-Produkten! Für mich ist der HomePod beinahe perfekt.

Ich finde das Design ansprechend, der Klang soll ja sehr gut sein, Siri hingegen interessiert mich nicht. Produkte von Google oder Amazon kommen mir nicht ins Haus.

Also, cool bleiben! :cool: