Guten Tag, hätten gern ein Angebot für einen Telekom DSL Vertrag, Laufzeit ab dem 24.1., Altvertrag mit Sonderkündigungsrecht wegen Umzug, läuft dann noch 3 Monate. Rufnummermitnahme, bislang kein Router vorhanden. Danke!
Beiträge von Lopo16
-
-
Hallo, wir suchen einen DSL Vertrag ab 24.1., sind aktuell bei unitymedia, Neuversorgung nach Umzug nicht möglich. Möchten unsere Telefonnummer behalten, 50er Leitung wäre super, Vertrag bei unitymedia liefe noch bis April 2021, Sonderkündigung möglich. PLZ 60435. Danke!
-
BItte um ein Angebot 50er Leitung DSL, Rufnummermitnahme von unitymedia, müsste wenn möglich ab dem 24.1. laufen. PLZ 60435, aktueller Vertrag bei unitymedia- keine Weiterversorgung bei Umzug möglich, Sonderkündigungsrechtin 3 Monaten. Danke!
-
Hallo Isabelle,
ich bitte um ein schriftliches Angebot hier im Forum. Gesucht ist das Iphone 11, min 128gb in grau, schwarz oder weiß.
LG -
Hallo liebe Anbieter,
ich suche einen Handytarif, mit oder ohne Iphone, Internet 3-6GB. Vertrag bei Vodafone läuft im Februar aus, Netz soll nun Telekom sein. Rufnummermitnahme zwingend notwendig. Evtl kommt auch monatlich kündbares 'Prepaid' infrage. Achso, Tarif könnte auch als Businesstarif laufen.
Hat da jmd was im Angebot?
LG -
Kombi mit Iphone 7 128 GB in diamantschwarz möglich?
-
- Rufnummernmitnahme aus Telekom Business, endet Mitte September
- Bevorzugte(s) Netz(e): Telekom o VF
- LTE: ja
- max. ca. 40€
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja (SMS-Flat nicht wichtig)
- Gewünschtes Datenvolumen: mind. 3GB
- Auslands Roaming (EU): ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: nicht wichtig
- SIM only oder mit Handy: iPhone 7
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? neinLG
-
Business oder Privatvertrag, Telekombestandskunde mit gekündigtem Vertrag, mindestens VF Netz, min 3GB LTE, iPhone 7, Mitnahme der Rufnummer. Bitte um ein Angebot!
-
Hey,
ich hätte gern als Telekom Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag zu September ein Angebot mit iPhone 7 und Business M oder L. Danke! -
Ich suche Vodafone oder Telekom Tarif mit 2GB Internet, telefonflat und Handy ab iPhone 6. Grundpreis nicht mehr als 35€. Möglich?