Beiträge von eX.One

    Hallo,

    Ich habe aktuell einen Vodafone Young der Ende vom Monat ausläuft und aufgrund des Alters nicht verlängert werden kann.

    Ich suche nun nach eine preiswerten Angebot als VVL oder mit Wechsel zu Telekom und RNM.

    Datenvolumen wäre 10GB auswärts nett und nach Möglichkeit LTE mit hoher Datenrate. 5G benötige ich aktuell noch nicht.

    Smartphone wird keins benötigt, außer ein ziemlich guter Deal ist möglich.


    Vielen Dank schonmal

    Hallo,
    Ich habe einen Vertrag der am 30.1. abläuft und möchte nun wieder meine alte Nummer, die aktuell noch eine Callya Karte ist, als Vertragsnummer. Deshalb suche ich nun einen Vodafone young M. Muss Vodafone sein, da schon Kabelvertrag und deshalb Gigakombi möglich, außer es gibt von Telekom etwas, das günstiger ist


    Entweder ohne Handy mit Auszahlung oder aber was mir lieber wäre mit dem P20 pro mit kaum Zuzahlung.

    Hallo,
    Ich suche einen neuen Vodafone Vertrag, oder wenn es möglich ist den aktuellen der im April ausläuft und schon gekündigt ist zu verlängern.
    Handy würde ich gerne das S7 Edge in schwarz haben und Vertrag hatte ich mir den Young L vorgestellt, aber bei Vodafone direkt ist das mir zu teuer.
    Habe aktuell einen RED 1,5 (inkl. Sony Xperia Z3) und durch junge Leute und verschieden Aktionen hab ich aktuell 3,5 GB was auch reichen würde, aber ich würde noch eine Partnerkarte hinzu nehmen und da wären die 6 GB schon interessant.
    Für den RED zahle ich aktuell 29,99 -10€ GigaKombo.
    Wäre natürlich genial wenn das evtl wieder so hinhauen würde.
    Sollte GigaKombi berechtigt sein, da schon Kabelinternetvertrag vorhanden ist.
    Rufnummer sollte nach Möglichkeit mitgenommen werden, kann aber auch mal ein oder zwei Tage auf einer PrepaidKarte geparkt werden.

    Guten Tag,
    Ich habe aktuell einen RED 1,5 mit Premium Smartphone (Z3) der Anfang April ausläuft und der schon gekündigt wurde.
    Zusätzlich habe ich ein Kabel Anschluss bei Vodafone wodurch ich den GIGA Kombi Vorteil nutze und am Handyvertraf 10€ weniger zahle. Für diesen zahle ich aktuell 19,99€ inkl 3,5 GB( theoretisch bis November 8GB).
    Meine Freundin hat aktuell einen Smart M für 14,99 € (300 Min - 300 MB -SMS Flat - Vertragslaufzeit bis Ende Mai) und da ist das Datenvolumen zu wenig.
    Deswegen dachte ich, ich übernehme den Vertrag und mache eine Red+ Karte.


    Darum sollte min. wieder 3 GB Datenvolumen besser 4 GB beim Vertrag dabei sein wenn man bei Vodafone bleibt (was bei der Konstellation wahrscheinlich am Sinnvollsten ist)
    Handy wollte ich eigentlich auf das S8 warten. Aber vielleicht das S7 bzw. Edge


    Preislich so wenig wie möglich :-)
    Am besten den Preis von meinem jetzigen Vertrag beibehalten


    Ich hoffe sowas ist machbar