Beiträge von Bunka

    neun Tage



    Aber eine andere Frage:
    Kann man die Freikarte in den Postpaid überführen?
    Dann entfallen die Bonussms, aber die Möglichkeit der IPackAufbuchung kommt dann hinzu.

    Und im Blick hab ich noch die neue Kooperation mit Kabel Deutschland, worin o2 das Angebot der Kabelmännchen mit einem Mobil-Tarif komplettieren will, der sich am O2o orientiert.
    Ich vermute also strategische Interessen.

    Das Ziel von Werbung besteht primär darin, auf ein Produkt aufmerksam zu machen, neugierig zu machen. Ein tieferes Verständnis von Produktdetails ist da nur bedingt nötig oder nützlich.


    Ich unterstelle, o2 hat sich professionell um die eigene Werbung bemüht und wird vermutlich (!) damit nicht erfolglos bleiben.


    Abgesehen davon:
    Gäbs nicht die Family-Flat oder zum Vertrag O2o aufbuchbare Zusatzoptionen, ich wüsste nicht, was mich davon abhielte, fonic oder maxxim zu nutzen.

    Der Nutzungsort ist der selbe geblieben.
    Ich denke, da die Startseite von wikipedia ja eine gewisse und beständige Größe hat, könnte die oben beschriebene Differenz bei der Datenmenge, die beim Aufruf über verschiedene APN entsteht, vielleicht damit in Zusammenhang stehen, dass o2surf möglicherweise ein effizienteres Datenpacksystem verwendet als o2 Internet, o2 Wap oder WLAN.


    Wikipedia war jetzt meine Referenz.
    Ich werde das Datenvolumen an den Zugangspunkten auch mal mit anderen Startseiten gegenchecken und meine Frage hier ggf. wiederholen.