eingefroren
Mein v600 lies sich heute nicht ausschalten, weil die rote Taste nicht reagierte.
Akku raus - warten - Akku rein, dann war alles wieder ok.
Aber ok ist das so richtig nicht...
MfG
Bunka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eingefroren
Mein v600 lies sich heute nicht ausschalten, weil die rote Taste nicht reagierte.
Akku raus - warten - Akku rein, dann war alles wieder ok.
Aber ok ist das so richtig nicht...
MfG
Bunka
Hallo,
ich wäre sehr daran interessiert, für die Modelle V*** (also V300, V525, V600 - da ähnliche Software; ansonsten pro Modell jeweils getrennt) eine Bugliste mit Verifikation und der jeweiligen Softwareangabe zu lesen. Das Suchen oder zufällige Entdecken in den Threads ist, so gerne ich darin rumstöbere, mir doch zu anstrengend.
Ich kann nicht ständig im Netz sein und möchte mich von daher rasch orientieren können.
Ähnliches gibt es ja in anderen Foren, zB. für Siem***-Handys.
MfG
Bunka
Ich dank euch.
Ja, ich schau mir die Teile mal an.
Eigentlich wäre BT für diesen Verwendungszweck wie geschaffen.
Wenn ich fündig werde, poste ich.
Gruß
Bunka
Hallo,
gibt es für das o.g. Modell ein BT-Headset, welches unter einem Motorradhelm getragen werden kann?
MfG
Bunka
Meine Frage:
Das MPx soll keine Möglichjleit bieten, ankommenden Anrufe zu personalisieren? Also ankommende Anrufe durch die übermittelte Rufnummer oder durch die Erkennung/den Abgleich mit dem Telefonbuch mit der entspr. Namensnennung zu signalisieren?
Stimmt das???
(Ist ansonsten ein obergutes Gerät.)
MfG
Bunka