lieben Dank für die schnelle Antwort!
ich werde mich dann jetzt zwischen Congstar Homespot und dem o2 Kniff entscheiden
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lieben Dank für die schnelle Antwort!
ich werde mich dann jetzt zwischen Congstar Homespot und dem o2 Kniff entscheiden
Danke
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Die beste BASE GO Alternative sind noch immer die 10fach Datensnacks von o2. Vor allem weil man sie mit einem simplen Trick noch größer ausfallen lassen kann. Dadurch wird es möglich für 20 Euro monatlich 100 GB zu bekommen. Das ist ja dann exakt das Preisniveau von BASE GO und da es in dem Tarif auch gleich 2 SIM-Karten inklusive gibt ist es quasi so als hätte man auf 2 BASE GO Karten jeweils die 50 GB für jeweils 10 Euro gleichzeitig aktiviert. Beim o2 Tarif sind die 50 GB aber nicht fest pro Karte aufgeteilt, wie es bei BASE GO wäre sondern beide SIM-Kaeten greifen auf die gemeinsamen 100 GB zu. Wer 3 SIM-Karten haben will kann den All-In-XL Tarif für nur 5 Euro mehr nehmen und bekommt in Top weitere 20 GB, also dann 120 GB. Maximum sind 300 GB für 40 Euro monatlich.
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Bei tarifhaus einen o2 vertrag machen welcher?
dann widerrufen
Kundenrückgewinnungshotline anrufen und die entsprechenden konditionen aushandeln
kann ich nach dem schema verfahren ohne gefahr zu laufen in eine Vetrags/ kostenfalle zu laufen und gibt es noch irgendwo etwas zu beachten damit das ganze auch funktioniert?
liebe grüße
aus der gedämpften dsl 1000
Guten Morgen,
Vor einiger zeit wolllte ich mir eine Base go karte zwecks 50gb zulegen, aufgrund der ganzen probleme sehe ich aber davon ab.
Dennoch benötige ich für meine hobbywerkstatt einen tarif mit viel Volumen.
Der ort ist fest und wird nicht gewechselt
Netz ist nicht so wichtig, da 3g abdeckung gut vorhanden ist
Geechwindigkeit sollte oberhalb von 2mbit liegen, kein overkill lte notwendig
Das volumen sollte sich um die 100gb bewegen
Derzeit nur kunde bei blau.de
Ich hatte heute morgen bereits bei o2 angerufen zwecks zehnfach volumen, leider konnte die nette dame mir leider kein angebot als neukunde machen. Gibt es möglichkeiten das angestrebte Volumen auf anderem wege zu bekommen?
Liebe grüße