Hallo TTler,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung zum oben genannten Tarif.
Als Zugabe wäre das iPhone 14 Pro 128 bzw. 256 GB schick.
Freue mich über eure Nachrichten.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung zum oben genannten Tarif.
Als Zugabe wäre das iPhone 14 Pro 128 bzw. 256 GB schick.
Freue mich über eure Nachrichten.
LG
Servus!
Ich bin Neu-Münchener und brächte einen zuverlässigen DSL-Anschluss. DSL ab 50 MBit, gerne auch 100 MBit.
Telefonanschluss und Festnetzflat dazu wäre nett, ist aber kein muss.
Habe aktuell einen Vodafone Smart XL mit BasicSmartphone der zu Januar 2021 gekündigt ist und Gigacombi berechtigt ist.
Vielleicht lässt sich da ja mit Vodafone ein nettes Paket schnüren, bräuchte dann aber auch ein neues Smartphone dazu (Samsung S20 o.ä.).
Andere Internetanbieter sind mir aber auch recht, solange es NICHT m-net ist. Die haben nach 6 Wochen Untätigkeit Freitag den Widerruf erhalten.
Entsprechend wäre ein Anbieter mit schneller Abwicklung von Vorteil.
Liebe Grüße
Pawibo
EDIT: Habe bisher für beides zusammen monatlich 80 Euro gezahlt (jeweils 40) und möchte zukünftig nicht mehr zahlen.
[USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]
Der Tarif sieht sehr gut aus. Bin bis Anfang Januar noch Vodafone Kunde mit gekündigtem Vertrag.
Gibt es da ne Möglichkeit zur VVL mit denen oder ähnlichen Kondition?
Würde meine aktuelle Rufnummer gerne behalten.
Gerne mehr zur Klärung als PN
Hallo,
ist der Tarif bei euch auch mit dem Sony XZ3 dual-SIM kombinierbar?
Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Hallo Handydealer!
Ist der Tarif bei euch auch mit dem Sony XZ3 dual-SIM zu bekommen?
Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Vodafone Young 2016 M Tarif (39,99 € / mtl.) der am 06.01.2019 ausläuft.
Da der Young Vorteil bei mir leider nicht mehr weitergeführt werden kann, bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative.
Rahmenbedingungen:
- All-Net-Flat
- Datenvolumen LTE mind. 8 GB (gerne mehr)
- Vodafone oder Telekom-Netz
- monatliche Kosten max. 50 €
- Sony XZ3 (Zuzahlung möglich, wenn Gesamtkosten dadurch gesenkt werden)
Freue mich auf eure Angebote.
MfG Pawibo
Vertragsverlängerung Anfang Januar 2019 würde mich auch interessieren. Bitte, falls möglich, mit Sony XZ3.
LG
Niemand etwas Passendes anzubieten mit Sony XZ?
Guten Tag!
Da am 31.01.17 mein aktueller Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem möglichst preiswerten Angebot mit folgenden Daten:
Gerät: Sony XZ
Netz: nach Möglichkeit keine Provider wie mobilcom etc.
Freiminuten: mind. 100/Monat, gerne auch als Flat
SMS: unwichtig
Datenvolumen: mind. 3 GB LTE, gerne auch mehr.
Alter: 27 (weiß nicht ob in einigen Netzen da noch Young-Angebote möglich sind)
Danke im Voraus für eure Angebote.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal W.