Beiträge von Kal47

    Hallo!


    Ich habe einen Vertrag Magenta TV Entertainment Zuhause L abgeschlossen und möchte diesen nun um einen Mobilfunkvertrag Telekom ergänzen, so dass ich im Idealfall auch die Preisvorteile Magenta Eins (10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag) nutzen kann. Evtl. - da habe ich jedoch die Telekomangebote noch nict durchschaut - ergibt sich auch für das Magenta TV Entertainment L-Paket ein zusätzlicher Vorteil, da TV Entertainment dann für 24 Monate frei sein soll - oder?


    Der Handyvertrag soll eine Allnetflat und mindestens 1 GB (besser 2 oder 3 GB) Highspeeddatenvolumen beinhalten. Bevorzugt, damit der monatliche Grundpreis möglichst niedrig ausfällt, wird ein Auszahlungsangebot "Sim only". Andernfalls ein Angebot mit einem Samsung A5 oder S7.


    Bitte auch angeben, ob Rufnummermitnahme aus einem zum 17.02.2017 gekündigten Mobilfunkvertrag möglich sit und welche Kosten dadurch entstehen. Bitte auch angeben, ob evtl. Anschlussbefreiung besteht.


    Danke!


    Gruß,
    Volkmar

    Hallo!
    Ich suche einen günstigen Tarif (Telekom oder Vodafone) für Junge Leute (28 Jahre bzw. in Ausbildung) oder Schwerbehinderte (60% GdB). Enthalten sein muss eine Telefon-Flat in alle Netzte und mindestens 2 GB (mindestens 42 Mbit/s). Nur Sim-Card - ohne Handy. Danke!