-
Heute bei mir kein Internet über Edeka mobil, obwohl Netz(auch UMTS) wie immer mit guter Stärke vorhanden ist und eine Smartoption noch bis Ende Oktober läuft. Telefonie/SMS funktionieren.
Im Internet-Portal sehe ich folgendes:
Zitat
Wir sind bald wieder da!
Wir verbessern unser Angebot stetig und sind in Kürze wieder für Sie erreichbar.
Bis dahin hilft Ihnen die EDEKA mobil Kundenbetreuung gerne weiter:
0800 503 583 5 oder 22346 von EDEKA mobil
(täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos)
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir sind für sie da
Alles anzeigen
Na dann bin ich mal gespannt, welche Verbesserungen dabei herauskommen.
Nachtrag:
Komme jetzt ins Internetportal und habe die Verbesserung gesehen.
Guthaben: --,-- €
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
@TE die Reinkarnation welchen ... TT-Nicks stellst du eigentlich dar? ...
Ist doch an seinem Duktus erkennbar.
Falls nicht, dann hast du vlt. hier Glück.
-
Schon mal den Versuch unternommen, nur den Speedport W723V im 1. OG and die LAN Dose zu hängen und in der Nähe des Fußbodens zu platzieren?
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
... Abgesehen davon haben in Katalonien nur 40% der Wahlberechtigten überhaupt abgestimmt (davon lediglich 90% mit Ja), 60% sind also gar nicht zur Urne gegangen. Viel Lärm um nichts? :cool:
Schwaches Argument. Mal ein Vergleich zur Bundesrepublik.
Bei der Bundestagswahl sind 76,2% zur Wahl gegangen, davon haben CDU/CSU 32,9% gewählt. Macht rund 25% aller Wahlberechtigten. Dürfte also Frau Merkel nicht Kanzlerin werden, denn die Wähler von z.B. den Grünen haben bestimmt nicht für Merkel abgestimmt.
Die Stimmen von CDU/CSU/FDP/GRÜNE ergeben aber auch nur rund 39% der Wahlberechtigten. Kein großer Unterschied zu den Katalanen, welche bei rund 36% liegen.
Trotzdem bin ich für Position1.
Ein Rechtsstaat ist kein Gerechtigkeitsstaat und ein Moralstaat schon gar nicht.
-
Hätte mal Henry Ford die Menschen gefragt, dann wäre uns vieles erspart geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
... Manchmal gibt es zwar Probleme, dass der erste Anruf nicht durchgeht, aber beim zweiten Versuch passt das dann meist. ...
Och, das kenne ich noch aus "Lidl-Mobile" Zeiten. Ist aber auch schon 3 Jahre her.
-
Wenn das "mit Abstand schlechtesten Netz Deutschlands" bei Ihm gut funktioniert, dann ist es zumindest das "mit Abstand brauchbarste Netz für seinen Sohn".
-
Zu LidlConnect:
lt. Preisliste Aug17 kostet Ersatzkarte/Tauschkarte 5€. Habe aber persönlich eine Karte mal verloren und über die Hotline eine neue geordert, welche am nächsten Tag da war ohne das mir Kosten entstanden sind.
Irritierend ist aber bei LC eine Ansage vor jedem Gespräch, sobald man unter 2,50€ SIM-Guthaben kommt.
Dies führte übrigens bei einem jungen Familienmitglied zur (irrigen) Annahme, daß er trotz gebuchter SmartOption nicht mehr telefonieren könne.
Wichtig wäre auch mal über eine Drittanbietersperre nachzudenken.
-
Also Kosten fallen bei mir nicht an und Internet läuft auch als wenn die Option gebucht ist. Nur die Anzeige im Portal ist fehlerhaft.
Nachtrag:
Auch unter 22922 -3-2-2 wird eine falsche Ansage gemacht.
App kann ich keine Aussage machen.
-
Nanu?
Alle 4 LC-Karten in meinem Zugriff zeigen im InternetPortal folgendes an:
Zur Zeit aktiv "LIDL Connect CLASSIC"
Hoffe das dies nur temporär ist, denn normalerweise befindet sich eine im Smart XS und zwei im Smart S, wobei erst vor zwei Tagen eine Verlängerung einer dieser Karten erfolgreich stattfand.