Beiträge von lared

Heute bei mir kein Internet über Edeka mobil, obwohl Netz(auch UMTS) wie immer mit guter Stärke vorhanden ist und eine Smartoption noch bis Ende Oktober läuft. Telefonie/SMS funktionieren.
    Im Internet-Portal sehe ich folgendes:

Na dann bin ich mal gespannt, welche Verbesserungen dabei herauskommen.

Nachtrag:
    Komme jetzt ins Internetportal und habe die Verbesserung gesehen.

Guthaben: --,-- €

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ... Abgesehen davon haben in Katalonien nur 40% der Wahlberechtigten überhaupt abgestimmt (davon lediglich 90% mit Ja), 60% sind also gar nicht zur Urne gegangen. Viel Lärm um nichts? :cool:

Schwaches Argument. Mal ein Vergleich zur Bundesrepublik.
    Bei der Bundestagswahl sind 76,2% zur Wahl gegangen, davon haben CDU/CSU 32,9% gewählt. Macht rund 25% aller Wahlberechtigten. Dürfte also Frau Merkel nicht Kanzlerin werden, denn die Wähler von z.B. den Grünen haben bestimmt nicht für Merkel abgestimmt.
    Die Stimmen von CDU/CSU/FDP/GRÜNE ergeben aber auch nur rund 39% der Wahlberechtigten. Kein großer Unterschied zu den Katalanen, welche bei rund 36% liegen.

Trotzdem bin ich für Position1.
    Ein Rechtsstaat ist kein Gerechtigkeitsstaat und ein Moralstaat schon gar nicht.

Zu LidlConnect:
    lt. Preisliste Aug17 kostet Ersatzkarte/Tauschkarte 5€. Habe aber persönlich eine Karte mal verloren und über die Hotline eine neue geordert, welche am nächsten Tag da war ohne das mir Kosten entstanden sind.

Irritierend ist aber bei LC eine Ansage vor jedem Gespräch, sobald man unter 2,50€ SIM-Guthaben kommt.
    Dies führte übrigens bei einem jungen Familienmitglied zur (irrigen) Annahme, daß er trotz gebuchter SmartOption nicht mehr telefonieren könne.

Wichtig wäre auch mal über eine Drittanbietersperre nachzudenken.