Beiträge von lared
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
... und so rein aus Laieneinschätzung ist massenhafter Wssserdampfeintrag in die Atmosphärevielleicht auch nicht ganz klimaneutral.Ein Kühlturm eines Großkraftwerkes kann bis zu 1500 Kilogramm Wasser in der Sekunde in Wasserdampf umwandeln, das sind etwa 130 Mio. Liter pro Tag. Nur mal als Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du meinst er sieht sich in der Tradition des Jacob Grimm?Nicht nur das, sondern auch des berühmten Dichters Stefan George, zu dessen Kreis auch Stauffenberg gehörte.
ZitatMartin[mm] und TheCapture kämen z.B. in Frage, wobei ersterer es anscheinend doch nur selten gemacht hat...
Gibt natürlich auch noch andere z.B. aktuell hier.
Zurück zu Katalonien.
Habe jetzt genauere(?) Zahlen:
In Katalonien haben bei einer Beteiligung von 43%, 90.18% mit "Ja" gestimmt. Macht 38.78% aller Wahlberechtigten.
Ein Vergleich mit der BTW17:
CDU/CSU/FDP/Grüne haben zusammen 39.68% der 61.675.529 Wahlberechtigten Stimmen bekommen.
Kein großer Unterschied, zumindest Prozentual nicht. -
Gerade im InternetPortal gesehen, dass die Internet-Option 300 MB und Internet-Option 750 MB für 4Wochen 2€* kosten.
Zitat*AKTION: Im Zeitraum vom 01.10.2017 bis 22.10.2017 erhalten Neukunden und Bestandskunden nach erfolgreicher Buchung für einmalig 2 €/4 Wochen 300 MB oder für 2 €/4 Wochen 750 MB . Der reduzierte Optionspreis wird einmalig für den Aktionszeitraum gewährt und wird bei einer Verlängerung wieder auf den regulären Optionspreis 300 MB für 3,99€/4 Wochen oder 750 MB für 6,99€/4 Wochen angehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Für einige kann die deutsche Flagge halt nicht schnell genug verschwindenIst sicher nicht auf mich gemünzt.
Ich will nur verhindern, dass am 7.10. irgendjemand mit Filzstiften ein Wappen auf die Fahne malt.
Hat man ja zu genüge auf Wahlplakate erleben müssen. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
... ob der Rücktausch zum normalen TT-Logo vergessen wurde.
...Richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
DDR Nationalfeiertag, ... und Karl-Marx folgen noch.
...Dann bin ich aber weg!
-
2016 wurde ja bei TT, Weihnachten "vergessen".
Soll deswegen jetzt das TT-Logo der Deutschen Einheit dafür etwas länger präsent bleiben oder kommt einfach am 7.10. noch ein passendes Wappen hinzu? -
Zitat
Original geschrieben von rmol
...
So ein penetranter Kleinschreiber ..., war aber zu unbedeutend ...Gibt es auch bedeutende Leute hier bei TT und hast Du schonmal die Suchfunktion dafür genutzt?
OK, ich helfe dir einwenig, bedeutende penetrante Kleinschreiber zu finden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Wörterbuch#Kleinschreibung
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibungwarum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?*
Aber jetzt sind wir doch mächtig vom Thema abgekommen.
*[small]Zitat bei Bauhaus geklaut [/small]