-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Er ist - muss ich zugeben- ruhiger geworden seitdem der - wie von hm81 tituliert - "Schuhverkäufer" in diesem Forum nicht mehr aktiv ist.
...
Habe die Suchfunktion genutzt und kein TT-User "Schuhverkäufer" gefunden.
Auch habe ich keinen Beitrag von handyman1981 gefunden, wo er jemals das Wort "Schuhverkäufer" genutzt, geschweige denn einen anderen TT-User als "Schuhverkäufer" tituliert hätte.
Werde also bitte konkret!
-
miherbie
Wieso?
Hab mal die letzten Postings von handyman1981 durchgesehen und nichts ungewöhnliches gefunden.
-
Mal in die Richtung gedacht:
Zitat
Die Kalender mit der Aufschrift „Merry Cannabis“ sind mit Rentieren verziert und enthalten 26 Gramm getrocknetes Cannabis sowie mit der Droge versetztes Weihnachtsgebäck. Für den Adventsrausch verlangt Fedlers Firma zwischen 200 und 230 kanadische Dollar (130 bis 150 Euro).
Quelle: http://www.epochtimes.de/feuil…nden-absatz-a2279582.html
-
Den Signalpegel kann man mit Richtantennen schon vergrößern, aber die Laufzeit vom Sendestandort zum Endgerät ändert (verkleinert) man damit nicht und ich habe mal irgendwo gelesen*, dass ab einer gewissen Signallaufzeit (Entfernung) das Endgerät nicht mehr bedient wird.
*[small]glaube hatte was mit Segeltörns im Mittelmeer und Mobilfunk zu tun??[/small]
-
Er wollte wohl vorzeitig weg aber nicht selbst kündigen, sondern gekündigt werden.
-
LIDL Connect Classic
Min/ SMS 9 ct
Zubuchbare Internet-Optionen
300 MB für 3.99 Euro/4 Wochen.
oder
LIDL Connect SMART XS
incl. 100 Min/SMS + 250 MB
für 4.99 Euro/4 Wochen.
Drosselung jeweils auf 64kbps.
-
-
Sehr schönes Foto aus den Dolomiten.
Das malerische La Villa wird auch “La Ila” oder “Stern im Gadertal” genannt.
Quelle: Astronomy Picture of the Day
EDIT:
Das Datum, besser die Uhrzeit der Aufnahme macht mich aber etwas stutzig.
2017:11:14 20:09:09
-
-
Das Deutschlandlogo war genau 45 Tage aktiv. Das kann kein Zufall sein, dachte ich und habe mal nach "45 Tage" gegoooogelt. Tja, sehr interessante Beiträge habe ich da gefunden.
Solltet ihr auch mal machen.