-
Servus,
normalerweise ist das Display des Moto X Style extrem hell, so dass der Regler schon mit 33% ausreichend das Display beleuchtet, So war es auch bei mir bisher. Heute musste ich das gerät zurücksetzen und seitdem muss ich den regler fast komplett aufdrehen, damit ich ausreichende Helligkeit auf Display habe. Warum?
-
-
Kann jemand der das Gerät verwendet, etwa hierüber sagen. Kleien Bewertung dazu wäre super.
-
Habe zwei Accounts auf Gmail an einem der Geräte. Nun wenn ich eines lösche, dann ist nach wie vor bei Gmail dieser vorhanden, zwar mit Synchronisationsfehler, aber er lässt sich nicht löschen. Warum
-
Wie ist dieser Mobilfunkanbieter? Kann man sich auf ein vernünftiges Netz verlassen?
-
Habe das otelo XL Tarif und möchte mein Vertrag verlängern mit Moto X Force entweder bei Beibehaltung des Tarifs ohne Zuzahlung oder bei Wechsel zu Flat L unter Zuzahlung von maximal 40€.
Hardware in schwarz.
-
Der Händler hat die Hardware gar nicht mehr. Und andere Händler haben diese zwar aber ohne Rufnummermitnahme oder nur zulässig bei Tarifabschluss mit otelo. Toll! Abwarten und kurz vor Vertragsende noch mal reinschauen.
-
Der Tarif wäre sogar der gleiche. Mein aktueller Tarif läuft bald aus und ich möchte mir dieses Angebot schon jetzt sichern und durch Rufnummermitnahme erst nach Ablauf meines aktuellen Tarifs starten lassen. Möglich?
-
Ist eine Rufnummermitnahme von otelo zu otelo möglich. Habe ein XL Tarif der im März ausläuft und möchte evtl. jetzt einen Vertrag mit Mitnahme anstossen. Ist das möglich?
-
Ich habe mich doch am Ende für eine DSL Leitung entschieden die deutlich unter 120Mb/S liegt, aber für mich die Sicherheit bietet immer zu funktionieren. Bei Kabelinternet ist es scheinbar Lotto und das war mir doch am Enndzu riskant.