-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
In Preußisch Oldendorf ist ein 800er offensichtlich geplant. In Bohmte und Bad Essen ist nichts für mich sichtbar geplant, die neuen STOBs können auch andere Anbieter sein.
Danke :-). Der in Pr. Oldendorf ist bezogen auf meinen Wohnort am weitesten entfernt, ca. 10km, daher wird dieser Ausbau wohl nichts für mich bringen :-/.
Dann ist es wohl die Telekom lol. Zwar gibt es hier schon überall 800er von der Telekom, aber die telekom baut hier wohl auch das schnellere LTE aus.
Und vodafone, da glaub ich nicht, dass die hier was ausbauen werden
-
Hey
auf der Karte der Bundesnetzagentur habe ich festgestellt, dass in meiner Gegend für diverse Sender neue Bescheinigungen im September und Oktober ausgestellt wurden. Hier ist auch noch kein LTE von O2, daher wäre es natürlich schön, wenn o2 hier ausbauen würde ;-). Kann da vllt mal jemand nachsehen, ob o2 im Postleitzahlenbereich:
49152 Bad Essen
49163 Bohmte
32361 Preußisch Oldendorf
was vor hat? Danke
Frage: bis zu welcher Entfernung zum LTE-Masten hat man in ländlichen Gebieten noch brauchbaren LTE-Empfang bzw. gibt es grobe Erfahungswerte bei welcher Entfernung welche Übertragungsgeschwindigkeit realisierbar wäre?