Ist das jetzt keine Werbung? :confused:
Beiträge von Mittel Stürmer
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ja das ist die untere! und die schriftgröße ist 4Also ist die Schriftart NokiaKokia und die Größe 4 - Right?
Falls, ja dann dankeschön. -
Da habe ich wohl etwaswichtiges vergessen zu schreiben.
Ich meinte die Schriftart und Schriftgrösse, der Schrift im Display. :gpaul: -
Ist bekannt welche Schriftgrösse und welche Schriftart die älteren Nokiamodelle - 3310/3210/3330/6110/8210 usw haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
hat eigentlich schon einmal jemand darauf geachtet, was und nicht wie die beiden herren gesagt haben? :confused:
gruß
tom:top:
Anscheinend kommt es vielen mehr auf Symphatie anstatt auf Kompetenz an: Warum auch immer. Und wenn ich hier mal kurz politiker spielen darf und eine Phrase dreschen.Symphatie schafft keine neuen Arbeitsplätze!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
hmmmm... naja, es müsste ja auch ne quittung fürs finanzamt usw. geben. generell würd ich das ganze unterstützen,Eine Spendenquittung bekommst du ja auch nicht, wenn du hier für das Forum spendest. Oder doch?
-
Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
hab soeben eine Mail bekommen:Hallo lieber Home@Work User,
wir haben mal wieder super Nachrichten für dich!
Du kannst ab heute bei Home@Work ab der 3. SMS die Nachrichten nacheinander versenden!
Ist doch was gegen die dauernde Suche nach kostenlosen SMS-Anbietern;)
Also ich werde beim besten Willen keine sms über eine Seite versenden die Erotik Banner als Absende Button haben. Da weiß jeder was passiert.
-
-
Bei Talkline gibts das Ding für 0.- + Vertrag! Ob die das auch ohne Anbieten kann ich nicht sagen weil ich es nur auf einem Banner gesehen habe.
-
Re: Namen
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
WolfgangS. Du hast Recht mit deiner Vermutung. klimajackeWelche Vermutung sprichst du an?