-
Zitat
Original geschrieben von streetfightxxl
Ach Gott, in solche Warenwirtschaftssysteme liest man in der Regel den Katalog der Hersteller ein, und sicher hat Apple auch ne Artikelnummer dazu gehabt.
Das alleine sagt noch nicht so viel aus, denke ich.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Finde Threads wie "iPhone geklaut" auch super überflüssig.
Helfen kann Dir eh keiner, Mitleid wirst Du im ganzen Leben geschenkt bekommen, wovon Du Dir aber nichts kaufen kannst.
Entweder neu kaufen oder im Sales Corner z.B. hier im Forum ein gebrauchtes Exemplar erwerben. Falls das alles nicht geht, musst Du halt drauf verzichten.
-
Wenn Du mit dem Bluetooth Headset eine Wahlwiederholung initiieren kannst, bringt das o.g. App aber auch nichts.
-
cellphones
Hast Du Zugriff via Terminal via SSH auf Dein iPhone?
Beim Deinstallieren von "bitesms" via Cydia werden die Einstellungen nicht mit gelöscht.
Kannst Du das mal in der Konsole ausführen:
Damit sollten auch alle Einstellungen gelöscht sein, danach nochmal ganz normal via Cydia BiteSMS neu installieren.
-
Hatte mir auch einen Einzel-Alarm für heute Morgen, 7:00 Uhr gestellt.
Der Wecker lief "ganz normal". *lol*
Würde mich einfach mal interessieren, wie man sowas programmiertechnisch versaubeuteln kann.
(iPhone 4 mit Version 4.0.1)
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Johnny B. (s.o.) hat sein Glif schon letzte Woche bekommen.
Noch Fragen? :flop:
Johnny B. war vor Weihnachten ja auch viel lieber als Du.
Und außerdem hatte das Christkind den schnelleren Schlitten.
-
Herrlich dieses Gejammer.
Es war Weihnachten, viele Leute haben Urlaub, es liegt viel Schnee, der Zoll hat viel zu tun.
Brauchst Du noch mehr Gründe für eine Lieferverzögerung?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen, ob bei der Auswahl per E-Mail auch Kosten für die Aktivierung anfallen ?
Wer sollte das denn in Rechnung stellen?
Apple?
Die Aktiviertung per Mail geht ja komplett am Netzbetreiber vorbei. Für mein Verständnis wäre es nicht logisch, wenn hier was berechnet wird.
-
Zur Not musst Du halt Deine Signatur nochmal ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da wird wieder deutlich, dass in das iPhone eine Telekom SIM gehört und andere Betreiber Nachholfbedarf haben!
Jawohl, Hr. Major!