Beiträge von Doktor M@buse

CrusaderX

Du bist gut nah dran.

Noch ein paar Tipps:

-Das Gehäuse ist viel edler
    -Die Tasten sind noch zusammenhängender ( in Y-Richtung ) und dadurch sogar etwas größer
    -Die Tasten sind noch edler
    -Die ovale Hörkapsel ist okay aber im Original noch edler

Aber Respekt. Kommt dem Original nah. :top:

Gruss,

Doktor M@buse.

SiemensmasterXXX

Hohn und Spott?!

Frechheit.

Das sind doch meistens die Experten mit irgendwelchen Plastikhandys, die sich im Zubehör noch eine "beingeile" klappernde Gehäuseschale besorgt haben. Oder auch die, die GPRS haben, aber weil sie ja alles ins Handy gesteckt haben, kein Geld mehr haben, um GPRS zu nutzen oder die einzustelleden Parameter nicht auf die Kette kriegen.
    Findet ihr z.B. die Größe des Sprachspeichers des Diktiergerätes beim 6310(i) zeitgemäß? Lachhaft. Von den Java Fähigkeiten des Nokias will ich hier gar nicht reden. ( Dafür hat das Nokia halt andere Qualitäten, die ich auch sehe und akzeptiere !!! )

Ich glaube, dass die ersten SL45 November 2000 ( oder so ähnlich ) rauskamen. Dafür ist die Kiste doch gut in Schuss.

Wenn Dir das Teil gefällt und die Funktionen zusagen, würde ich mir das Teil einfach holen, egal was meine "Kumpels" so sagen.

Gruss,

Doktor M@buse.

s45

Kannst Du mal bitte konkrete Beispiele nennen, wo das Menü schneller geworden sein soll?!

Ich benutze immer die Zifferntasten als Short-Cuts.
    z.B. Menü 3-1-3, um beim SL45 halt den SMS Eingang aufzurufen.
    Man kann die Short-Cuts doch schnell auswendig lernen.
    Habe ich bis jetzt bei jedem Siemens so gemacht.

Gruss,

Doktor M@buse.

Ethan

Ein entschiedenes JAAAA!

Alle schreien nach neuen Siemens Geräten.
    Das setzt aber voraus, dass man sich von den "alten" Geräten löst und den Focus auf neue Geräte legt.

Meiner Meinung nach ist das S45i schon sehr unnötig gewesen. ( Natürlich schlecht nachzuvollziehen, für die Leute, die sich das Teil gerade gekauft haben und Spass dran haben). ;)
    Aber man hätte die Entwicklungspower schon in die 55er Serie stecken sollen.
    Und Emails kann ich auch ab der P35 Serie aufwärts per WAP abfragen.
    Wer verschickt denn Anlagen mit dem S45i, die man auf dem Handy nicht bearbeiten kann?! Hat für mich null Nutzen.
    Wie gesagt. Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass die Software für das S/ME45 okay ist. Ich hoffe, dass da nicht mehr grossartig dran rumgeschraubt wird.

Viele Gruesse + einen schönen Rest vom Wochenende.

Euer Doktorchen M@buse.