Wenn man sich den Scheiß bis zum Ende angeguckt hat, kann es so schlimm ja nicht gewesen sein.
Beiträge von Doktor M@buse
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Wenn jemand so lange im Mobilfunkgeschäft ist wie Du, gibt es mir Rätsel auf, wie man so eine Karte verwenden kann.
http://www.nychenne.com/2011/0…land-nicht-gestattet-ist/
http://www.stereopoly.de/iphon…mit-den-gevey-sim-karten/
http://apfeleimer.de/2011/03/i…-turbo-sim-per-notruf-112
Und jetzt fragst Du Dich, ob Du hier darüber eine Thread eröffnen darfst?
Denk nochmal drüber nach, ob Du die Karte nicht in die Mülltonne wirfst und das so schnell wie möglich. Ich denke mal, dass Vodafone (in Deinem Fall FYVE) sich das nicht all zu lange anschauen wird. Netzmanipulation und Missbrauch des Notrufes. -
Unter Lockinfo, Plugins, Mail, Wake on new mail.
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z.B. mit JB + Lockinfo.
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10 Euro?
Was für einen Discount willst Du denn beim Verkauf geben, damit der "neue" User gewillt ist, das Produkt von Dir (was meiner Meinung nach gar nicht möglich ist) und nicht direkt mit seinem Account selbst zu kaufen?Alles in allem für mich total abwegig und nicht nachgedacht.
Sorry. -
So wie Peter es beschreibt, klingt es doch eher nach einem Defekt.
Wie definierst Du "länger unbenutzt rumliegt"?
Dabei ist das Handy eingeschaltet?
Dann darf selbstverständlich nicht die Abfrage nach der SIM PIN kommen.
Sieht doch eher danach aus, als wenn das iPhone den Kontakt zur SIM Karte verliert. -
Habe gerade beides mal getestet:
Visual Voice Mail abgerufen -> geht über BT
Mailbox bei Vodafone via 5500 angerufen -> geht auch über BT. -
Wähl mal:
##002# + grünen Hörer abnehmen.
Vielleicht ist es dann weg. -
War das denn eine originale Micro SIM oder hast Du Dir die entsprechend zurecht geschnippelt?
Vielleicht blockierte deshalb der Schlitten. -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Habe nun die ersten Visual-Voice-Nachrichten bekommen, kommen aber (noch) als MMS (4-5 Stk. inkl. div. Grafiken und dem Audio-File pro aufgesprochener Nachricht). Ist also weiterhin in Arbeit bei VF.Herzlichen Glückwunsch.
Da hat Dir ein fähiger Callcenter Mitarbeiter das falsche Produkt aktiviert.
Ich weiß, wovon ich rede. War bei mir genauso. Wirst wohl nochmal anrufen müssen.Viel Erfolg