ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Wie dreist ist das denn? Ist es zu unverschaemt nach der Nationalitaet zu fragen?
Ja. Und super unnötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Wie dreist ist das denn? Ist es zu unverschaemt nach der Nationalitaet zu fragen?
Ja. Und super unnötig.
So isses. Lockinfo + SBSettings laufen bei mir unter 5.1.1 einwandfrei.
Re: Iphone 4S bleibt nach im Wartungszustand hängen
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Der ist letztens in ein Eimer mit Wasser gefallen - sofort rausgeholt, ausgeschaltet und in eine Tüte mit rohem Reis gelegt
Streu noch etwas Zimt drüber, nochmal erhitzen,
1x umrühren.
Fertig.
Ohne Mist.
Was erwartest Du, wenn das Teil ins Wasser fällt?
Selbst wenn das Gerät für ein paar Tage, Wochen läuft, ist mit schweren Folgeschäden zu rechnen.
Und wenn es schon ins Wasser fällt, muss zu allererst der Akku vom Gerät getrennt werden.
Meiner Meinung nach kannst Du das Teil begraben.
Bei einem Stream von 128 KBits/Sekunde ca. 9,6 MB
Welche iOS Version hast Du denn drauf?
Versuch mal die App direkt unter Allgemein -> Benutzung -> Alle Apps anzeigen und dann dort löschen.
Ich verstehe Dein Problem gar nicht.
Was stellst Du hier Fragen, wo Du doch eh alles besser weißt.
TU ES einfach und suche hier nicht nach Ausflüchte, um Dein letztes bisschen Gewissen zu beruhigen.
Hoffe mal, dass ich Dich richtig verstanden habe.
Du hast DICH doch eingeladen. Folglich kannst Du die Einladung / den Termin nicht löschen, sondern nur absagen, was dann einem Löschen gleichkommt.
Blende doch noch die Sektionen aus, die 0-Einträge haben.
Die werden dann nur angezeigt, sobald min. ein Eintrag vorliegt.
@Leopold.stoch
Was ist das denn für ein Headset, mit dem Du versuchst Musik zu hören?