-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Jetzt wieder zurück zum Thema:
Somit ist es für mich ein MUSS, meine Daten mit Outlook OHNE IRGENDWELCHE Wolkentechnik zu synchen. Auch das Backup mache ich sicher NIE in die Cloud.
Das hat nun Nokia, resp. WP8 für mich völlig verscherzt, da es damit nicht möglich ist, REIN LOKAL das Phone mit Outlook zu synchen.
Und das kann iPhone eben - somit für mich grundsätzlich possitiv.
Sofi
Mit einem USB Port für die Synchronisierung fängt das Elend in Sachen Security doch schon wieder an.
Jeder offen zu nutzende USB Port ist ein Sicherheitsrisiko.
Im Fall von Outlook kannst Du besser die Daten durch die Luft via SSL mit dem firmeneigenen Server synchronisieren, der seine Daten in der Firma belässt.
-
Mein iPhone5 wechselt im Vodafone Netz immer nocht nicht wieder flott von GPRS auf UMTS.
Ich mache einen großen Haken an das iPhone5.
Das Teil geht mir nur noch uffe Nüsse.
-
Bei uns in der Firma wird Dein zuletzt vorgestelltes verwendet, was natürlich nichts heißen will.
-
Gerade FM Radio interessiert mich NULL.
So unterschiedlich sind die Anforderungen an ein Telefon.
-
Bei dem ganzen iPhone5 Debakel würde es micht nicht wundern, wenn hier eine neue, nächste Schwachstelle im Zubehörbereich auftaucht.
Bei meinem Kabel ist soweit noch alles okay.
-
Unter iOS6 fährt er bei mir die Textstelle an und die SMS-"Blase" wird kurz blau dargestellt.
-
Alles was irgendwie mit "Datum/Uhrzeit" zu tun hat bekommt Apple nicht uffe Kette.
Wir erinnern uns an diverse Fehler beim Wecker in Verbindung mit der Zeitumstellung Sommer- Winterzeit.
Stürzt iOS 6 im Moment nicht auch ab, wenn man am 01.04. einen Termin im Kalender hat und dann versucht den Eintrag aufzurufen oder im Kalender zu blättern? Habe das Fehlerbild gerade nicht genau auf dem Schirm.
-
:top:
-
Geiler Kindergarten wieder hier.
Da pass ich genau rein!
Total OT:
Sind die Akkulaufzeiten eigentlich nochmal besser geworden?
Nach knappen 6 Stunden Einsatz des neuen iOS gibt es doch bestimmt schon Experten, die dazu was sagen können?!
-
Wie albern ist es eigentlich, einen Dienst zu starten und erst für die Zukunft Sicherheit zu versprechen?!