Habe ich geschrieben, dass es an T-Mobile liegt?
Es liegt ausschließlich am iPhone selbst.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Ja. Ist genauso wie ihr vermutet.
Mit einem Jailbreak und einem Programm aus Cydia kann man diese Beschränkung aufheben. Danach sehen die Videos, egal ob via WLAN oder UMTS angebunden, qualitativ gleich aus. Die Bandbreitenbeschränkung wird damit aufgehoben.
-
Respekt!
Das muss man als Hersteller nicht unbedingt unter Kulanz laufen lassen, umso schöner, wenn es so bei Dir geklappt hat.
-
*lol*
Ist schon spät. Der Schlüsselmeister schläft schon.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Frage 3: wenn es mal entjunkfert ist .. geht es rückgängig??
-
Zitat
Original geschrieben von troggy
Hab es schon etwas angetestet und funktionert ganz gut. Im Vergleich zu Alice Exchange ist mir nur aufgefallen, dass es scheinbar nicht so schnell pusht und die Synchronisation am Anfang Verbindungsprobleme hatte.Da der Dienst gerade neu ist, muss sich das System in den nächsten Tagen erstmal 'einschwingen'.
Der Traffic, der zur Zeit erzeugt wird, ist mit Sicherheit kaum vorzustellen. -
Re: 3gp-Videos von 6300 auf iPhone zum laufen bringen und noch ne Frage
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
3.) Ich suche ein App, wo ich " m e i n e " vertelefonierte Minuten ansehen kann und darüber hinaus ein SMS-Zähler! Stop: APP Sms-Counter im Cydia funzt nicht richtig und BiteSMS möchte ich nicht nutzen, da mir diese Sprechblasen so ziemlich auf die Nerven gehen.Die Sprechblasen hast Du bei der Original SMS Applikation doch auch?!
-
Genau so ist es.
Das *.ipa Paket ist nichts anderes als eine *.zip Datei, die auf dem Gerät entpackt wird.
D.h. temporär benötigt man sogar unter Umständen mehr als das doppelte an freien Speicher, je nach Wirkungsgrad der Komprimierung. -
Bin auch positiv überrascht.
Am Samstag konnte ich via UMTS zwar gar keine Verbindung aufbauen, über WLAN lief es einwandfrei.
Am Sonntag lief es dann auch über UMTS und das in einer sehr ordentlichen Qualität. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also die Speedport Reihe ist nicht gerade das besteWoran machst Du das aus?
Da die Speedports von verschiedenen Herstellern wie z.B. Arcadyan oder auch Fritz gebaut werden, finde ich eine Pauschalisierung noch absurder.
Da kann ich genauso gut schreiben: Deine Beiträge sind auch nicht gerade die Besten. -
Weil die Bandbreite dafür evt. noch knapp reicht.