Wieso denn interessanter Preis?
Wie viele Kinetic-Uhren willst Du aus dem Seiko Produktportfolio sehen?
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
"Aufgaben" gehen ohne 3rd Party Lösungen schon mal gar nicht.
Vernünftig kann iTunes nur auf einem Rechner Outlook und iPhone synchronisieren.
Eine gute Lösung ist mobile.me. Die kostet jährlich nochmal extra Geld (ca. 70 Euro, falls nicht bei eBay günstiger eingekauft).
Mobile.Me kann aber nur Windows Postfächer, sprich *.pst Dateien synchronisieren. Exchange kann nur direkt auf dem Gerät als Account eingetragen werden. Wenn es um einen Firmenaccount geht, müsste entsprechend erstmal die Infrastruktur vorhanden sein, um drahtlos via Exchange zu synchronisieren. Falls Du vorher ein Windows Mobile hattest, wirst Du in Sachen Outlook 2007 Sync unter Windows mit dem iPhone mit Kompromisssen leben müssen.
Kommen bestimmt noch mehr TT Mitglieder, die was schreiben.Gruß
-
Deine Sorgen möchte ich haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
... oder Daten-Roaming in Grenznähe.
Du mußt die nächste Rechnung abwarten, da stehts dann detailliert drin.
Hatte neulich auch so einen Fall, da hat sich mein N82 in Konstanz am Bodensee ins schweizer Netz eingebucht und GPRS-Roaming-Gebühren verursacht. Eine freundliche Beschwerde mit Bitte um Erstattung der Gebühren bei Timo Beil ergab eine Gutschrift von 5 EURGruß, Diet
Beschwerde?
Ist doch wohl ganz allein Dein Problem oder habe ich was verpasst? -
Ohne Jailbreak geht das nicht, was Du vor hast.
iBlacklist ist das Zauberwort. Kannst ja mal Google anwerfen. -
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Nokia erinnert mich an Motorola von vor ein paar Jahren.
Sieht boese nach Absturz aus!Ganz so schlimm ist es nicht.
-
Nokia hat ein vernünftiges Touchscreen Bedienkonzept verpasst und sich auf den Lorbeeren der vergangenen Jahre ausgeruht. Selbst bei den Schnarchern von Windows Mobile gibt es bei HTC schon bessere Touchdisplay Konzepte als bei Nokia.
Jetzt kommt die Quittung. Wenn man nicht aufwacht, ist das erst der Anfang.
-
-
Das Thema hatten wir schon mal.
Das Navigon Paket ist ca. 2GB groß, wird auf dem Gerät entpackt.
D.h. Du brauchst min. 4GB frei (hast Du ja scheinbar, ist aber doch irgendwie zu knapp).
In Deinem Fall würde ich Navigon auf dem Gerät löschen (einfach via Springboard, Icon lange festhalten und dann löschen), danach die aktuelle Version neu installieren. Dann sollte der Speicher auf jeden Fall reichen.
Das Löschen von Navigon auf dem Gerät kann einige Zeit in Anspruch nehmen, ebenso wie die Neuinstallation danach. Nicht ungeduldig werden. -
Ich würde in Zukunft einfach auf Interneteinkäufe verzichten.
Wirklich lachhaft.