Beiträge von Doktor M@buse
-
-
-
-
-
Wenn das 6300 Dir das als Auswahl für die Schnellzugrifftasten nicht anbietet, gibt es keine Möglichkeit.
-
NTLM ist richtig.
Wahrscheinlich hattest Du vorher ein Windows Mobile, das Mitglied eurer Firmendomäne war.
Wenn die Abfrage nach Username und Passwort kommt, kannst Du mal versuchen als Username "Domäne\DeinUsername" und bei Passwort Dein aktuelles Domänenkennwort einzugeben.
Ich würde mutmaßen, dass bei Nokia eine automatische Anmeldung nicht möglich ist, außer Du kannst Username und Kennwort speichern. Das klappt aber auch nur solange, bis Du Dein Domänenkennwort ändern musst. -
Ich vermute mal, dass das die Bilder sind, die iTunes zur Konvertierung für den iPod/iPhone angelegt hat.
Wenn Du die löscht, dürften die spätestens mit dem nächsten Sync wieder angelegt werden. -
Ohne Jailbreak ist mir keine Möglichkeit bekannt.
-
Hast Du den Kalender und/oder das Mail Icon in einen "Category" Ordner (Cydia) verschoben?
Falls ja, wieder rausholen aufs "normale" Springboard und die Optionen sind wieder da. -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Du setzt vorraus, das alle wissen, was das G1 für eine Tastensperre hat. Du setzt außerdem vorraus, das jeder Lust hat, sich mit deiner - tschuldigung - hingerotzten Buchstabenaneinanderreihung auseinanderzusetzen. Da vergeht einem echt die Lust, eine Antwort auszuformulieren.Hingerotzte Buchstabenaneinanderreihung.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.
Hut ab!