Großer Nummernblock bei SMS Eingabe?
Warum das? Tippt ihr die Nummer händisch ein?
Man tippt doch eher den Namen aus dem Adressbuch.
Kann mich nicht daran erinnern, dass bei mir mal der große Nummernblock an der Stelle aktiv war.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Das Modell hat doch eine ganz normale Dornschließe. Da wird gar nichts am Band gekürzt.
-
Bald gibt es von Apple kostenlos Lackstifte, mit denen man die Flecken kaschieren kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Aber es geht noch viel einfacher das alles mitzuhören.
Man braucht dazu nur ein Empfangsgerät das in den Bereich 930-932 MhZ kommt,und schwupps schon kannste mithören.Das ging beim CT1+ Standard, der heute nicht mehr betrieben werden darf.
Das o.g. Panasonic ist ein DECT Gerät und mit Sicherheit auch "irgendwie" abhörbar, aber nicht mit einem Mobilteil gleichen Typs, das der Nachbar im Einsatz hat. -
Wenn der Fehler auftritt, läuft dann der Dienst "Automatische WLAN Konfiguration" bei Dir?
Mal gucken unter:
Start, Ausführen, services.msc eintippen und mit OK abschicken.Falls der nicht gestartet ist, mal händisch anstarten und gucken, ob der Fehler damit behoben ist.
-
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Einrichtung des Hintergrundbildes mit Deinen beschriebenen Effekten in Zusammenhang stehen soll. Wie lief die "Installation" denn ab? Bild aus Email speichern und dann als Hintergrund eingerichtet? Klingt komisch.
Kommen die SMS, die Du verschickst, denn noch korrekt beim Empfänger an?
Sollten die SMS noch beim vorgesehenen Empfänger ankommen und zusätzlich bei dem "ominösen" Empfänger, zahlst Du erstmal doppelt für gesendete SMS.
Denkbar wäre auch ein Programm, das auf Deinem Handy permanent mitläuft und noch mehr Aktivitäten, nicht nur SMS, über das Internet überträgt.
Sollten Deine Angaben stimmen, vermute ich eher, dass Du irgendeinen anderen Shice installiert hast. -
-
Nun ja.
Die Telekom wird ja wohl am besten wissen, wann und zu welcher Zeit Du welche IP hattest.
Ich denke, dass man darüber hinaus in der Lage ist, die IP des Bestellers auszumachen.
Die IPs sollten zu jederzeit ungleich sein, sonst hast Du noch ein Problem.
Wer sowas machen soll? Einfach jemand, vielleicht sogar im Bekanntenkreis, der Dich ärgern will.
Wie schätzt Du denn selbst die Stärke Deines Passwortes ein, das Du für das T-Home / Entertain Portal eingerichtet hast? -
Beim iPhone finde ich, dass man hervorragend mit der Tastatur auf dem Touch Display tippen kann. Auf meinem Nokia E71, mit "QWERTZ"-Tastatur bekomme ich diese "Schlagzahl" nicht hin.
Zusätzlich habe ich noch das HTC HD2 im Einsatz, das mit Sicherheit ein recht ordentliches Handy ist, aber gerade bei der "Tastatur" immer noch meilenweit weg vom iPhone ist.