Beiträge von Capt_Manu

Ich habe heute gesehen, dass meine beiden Tarifhaus 3000 O2 Simkarten (Multisim) beide 5G haben, obwohl ich keine 5G Option gebucht habe.
    Hoffentlich ist das nicht einfach nur temporär ein Fehler.

Voller Freude gerade bei meinem TH2000 geschaut, jedoch auch nach nem Neustart weiterhin nur LTE.
    Welche Datentarif Option hast aktiv? Bei mir in der App gelistet "o2 Free 10 GB" (wurde nachträglich optimiert)

@Capt_Manu beide Karten können gleichzeitig 1 Mbit nutzen. Nicht viel, reicht aber über den Restmonat zu kommen.

Vielen Dank für die Antwort.

Komme mit der Drossel und Adblocker unterwegs gut zurecht, 5G wäre vielleicht noch nett. Videos und Updates besser im WLAN.

Zusammen mit dem Kombi Rabatt auf DSL kenne ich keine Alternative für den Preis und ne "richtige" Flatrate. Außerdem erspare ich mir mit den festen Rabatten das Kündigungsspiel alle zwei Jahre.

Dann muss ich nur noch überlegen, ob es mir die aktuell 39,99€ Anschluss Gebühr Wert ist.

Hallo in die Runde,

ich habe noch einen TH2000 Tarif mit dem 10GB Free Paket, in der App gelistet mit "o2 Blue All-in M Flex (2015)". Ich überlege dazu eine kostenpflichtige Multisim für die 5€ im Monat bestellen. Das ganze aber nur, wenn auf beiden Karten auch die 1MB Drossel greift.

Hat jemand die Konstallation und kann dies beantworten? In den neueren Free Tarifen werden die Multikards ja stärker gedrosselt und nur die Hauptkarte mit 1 MB.

Danke und Grüße

Was passiert eigentlich bei zuvor gebuchter Free Option (+ 5 Euro), da nicht abbestellbar. Können diese Leute das kostenlose 10 / 20 GB Upgrade buchen und würde dann der Preis sinken (z.B. auf 9,98 Euro beim TH 2000)?

vodafrank hat die kostenlose 10gb free Option gerade bei mir gegen die kostenpflichtige 2gb free Option erfolgreich getauscht. Bestätigungsemail von o2 ist gerade gekommen. Wenn das so bleibt, bin ich mit mehr Datenvolumen und weniger kosten sehr happy. Wenn bei der Rechnung doch Überraschungen kommen sollten, meld ich mich hier noch Mal. Vielen Dank vodafrank für diese kostenlose Leistung. Werde ich weiterempfehlen.

Mal Update zu den befristeten Rabatten von den Anfangstarifen:

Nach ewigem hin und her hat Tarifhaus nun die Befristung entfernen lassen. Ich empfehle allen, bei denen die Befristung noch vorhanden ist, sich ebenfalls an den Support zu wenden, wenn ihr nach zwei Jahren keine drastische Preiserhöhung haben wollt.

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Seit heute stehen endlich die Rabatte korrekt im o2 Portal auf der Webseite und in der o2 App.
    Es fehlte bisher immer der 2 € Rabatt bei mir in der Auflistung. Die Rechnungen waren aber immer korrekt.

Die Rabatte werden bei mir jetzt auch richtig angezeigt, Begrenzung aber immer noch vorhanden.
    Mittlerweile seit nem halben Jahr, o2 und Tarifhaus schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu.