-
das "oben Drauf" wurde doch abgeschafft
-
so weit ich weiß gibts den wohl nur bei den Alttarifen für lau (All in und so)
-
Kennst du nicht den VVL Trick bei DSL?
der würd mich ja auch mal interessieren...
ist es korrekt das bei DSL erst 6 Monate vor Ende(bei mir leider erst 12/19) verlängert werden kann?
-
Multicard sollten 2 im TArif inklusiv sein, so zumindest bei meiner Frau. von 25GB hab ich bisher gelesen, der Preis geht von 12,50€-14€
-
Den DSL hab ich Mitte 2018 verlängert. Also recht neu.
Mit der Verlängerung hat das nichts zu tun, wenn deine Kundennummer mit DE anfängt, dann bist du noch bei der alten roten Welt(ehemals Alice)
-
Hast dir doch eben selbst beantwortet;)
7,49€
-
eine Seite vorher stehen die Bestcasepreise für die neuen Tarife
Connect ist auch mit bei
Um noch ein besseres Angebot zu bekommen, Frank fragen (anrufen)
Apropo [USER="105685"]vodafrank[/USER] : wie lange dauert es in etwa bis Napster und Free korrekt im Kundencenter eingetragen sind
-
Danke für die Info. Na denn meld ich mich die Tage mal bei Dir telefonisch, mit der VVL und Handy bin ich zwar 50ct. über dem Neuvertrag, aber ich denke mal das ich dann in 24 Monaten mehr Verhandlungsspielraum mit dem Alttarif habe. Dazu kommt noch 5,-€ weniger Kombivorteil beim Free M.
-
Ok. Dachte bei O² gibts keine Hardware-Rabatte, bin da bei 50,49€ gelandet, VVL(AllinL) mit Iphone X, gibts da etwa noch was günstigeres mit Neuvertrag, eventuell dann XS?
-
hab noch nicht verlängert, wollt erstmal eure Meinung lesen, 9GB ist ok, wenns aber auch mit 20 geht is ja besser
[USER="105685"]vodafrank[/USER] geht bei Dir auch mit Handybestellung Iphone X 64GB