Ich will mir einen neuen Handy kaufen veil mein Vertrag in ein paar Wochen abläuft. Ich dachte mal zu A1 zu wechslen, ich hab gesehn das die gute Handys am günstigen Preisen haben. Was sagen Sie??
Beiträge von Niklas23
-
-
Du kannst auch versuchen Netze durchzusuchen. Ich hatte das lange her auch und nach dem ich in die Einstellungen gesucht habe fand ich heraus dass man in die Mobile Netzwerke die Netze durchsuchen kann. Versuch mal
-
Ich denke der USB ist defekt...Ist mir auch passiert und ich schickte den iPhone ins Service. Die sagten es war de USB und danach funktionierte es.
-
Ist es euch auch passiert? Vor langer zeit habe ich mir ein LG Optimus L7 gekauft und der Smartphone war sehr gut...zumindest die ersten vier wochen!!
Nach vier wochen began mein Handy sich auszuschalten...ohne grund. Dann, ist meine Tastatur gefroren und am lezten, ist mein Akku explodiert...zum glück war es nicht in meine Hand!
Was sagen Sie dazur? -
Ich denke du hast vielleicht background apps offen, etwas das der RAM tötet. Naja, du solltest besser dein Handy zu einen Spezialisten bringen um es zu überprüfen, vielleicht muss dein Akku geändert
-
Ich würde immer Win 7 kaufen, egal wie alt es sein wird. Linux begeistert mich nicht so sehr. Ich habe es benutzt aber es ist echt furchtbar...Zu Zeit, benutzte ich Win 7 Proffesional und ich bin nicht enttäuscht.