DHL Express Tracking Nummer
Hallo zusammen,
Für alle, die wie ich einen Versand aus NL mit DHL express Tracking Nummer haben:
Ich habe direkt mehrfach bei der Apple Hotline nachgefragt:
Einmal hatte ich einen extrem unfreundlichen Mitarbeiter, der mir erzählen wollte, dass dieses Mißverständnis und ein anderes Problem, das ich angesprochen hatte, alles mein Problem sei und Apple sich 100% korrekt verhalten hat.
Beim 2. Mal hatte ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der dann doch missverständliche Infos und Probleme seitens Apple eingeräumt hat (wie es wirklich ist):
Tatsache ist:
Es wird nicht innerhalb eines Tages da sein, wie die DHL Express Webseite und der Versand aus NL suggeriert.
Sondern es ist erst von Apple aus China auf dem Weg nach Europa gebracht worden, zu dem Zeitpunkt der Abbuchung, des Versandes der Mail und der DHL Express Tracking Nummer. Sehr irreführend, finde ich.
DHL Express hat mir zudem auch bestätigt, dass es in NL noch nicht abgeholt wurde.
Mir müssen wohl warten bis es aus China in Europa eintrifft, dann wird es DHL Express irgendwann abholen (in NL?) und erst dann (!) bekommen wir es wohl in einem Tag und können auf der DHL Express Tracking Webseite sehen, wie es vorangeht...
Daher stimmt leider wohl eher der von Apple in der Mail avisierte Zeitpunkt in 1-2 Wochen...
VG
Razufo