Beiträge von sotsoguk

Okay, Danke für die Antworten! War nur verwirrt ob des Kleingedruckten auf der HP dazu:

Zitat

Buchst Du eine Red+ Karte zu einem Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (z.B. dem Red XL, dem Red 2020 M oder L in Verbindung mit der GigaKombi oder dem Young XL), kannst Du ihr – wie auch jeder weiteren Red+ Karte Deiner Gruppe - bis zu 10 GB Datenvolumen im Monat zuteilen.

Hast Du Deine Red+ Allnet Karte ab dem 3.11.2020 gebucht und damit eine Red+ Allnet mit 10 GB eigenem Datenvolumen, hast Du maximal 20 GB pro Red+ Allnet Karte. Das Datenvolumen nutzt Du in Deutschland und im EU-Ausland.

Aber dann werd ich lieber nen eigenen Vertrag suchen.

Hab gerade meinen Vodafone Vertrag verlängert (red m unlimited) und jetzt will meine Freundin evtl auch von o2 zu Vodafone.

Was kostet denn partnerkarte und wieviel gb sind dabei, die Dame bei der Hotline sagt dazu was aber ich natürlich nicht zugehört ( mein Vertrag ist noch nicht im System und aus der HP von Vodafone werde ich nicht schlau...)

es wäre immer noch intereressant zu wissen, zu wann du / ihr gekündigt habt. Wenn ihr das bei euren Angeboten dazu schreiben könntet, wäre es spitze. Ich würde ja unlimited M schon jetzt für 32,49 € bekommen, obwohl mein Vertrag (gekündig)t erst im Juni 2022 ausläuft. In der Vodafone App habe ich ebenfalls ein Angebot: Wechsel schon jetzt auf den Vodafone Red M und sicher dir 5 € persönlichen Rabatt. Ist mir natürlich alles noch zu viel. Habe halt auch noch lange Zeit.

Komme mit meinen 17 GB im Red S eigentlich gut über die Runden. Und Dank Videopass kann ich die wichtigsten Apps auch so streamen, ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Wie gesagt für 25 € würde ich den unlimited nehmen, aber das Angebot bekommt man ja erst kurz vor Vertragsende in der Regel.

Mein Vertrag läuft bis 25.5. Ich wollte am 3.2 in der App kündigen, dann kann Ruf doch lieber hier an. Da kam das Angebot 19,99 für xs...

Am Donnerstag gekündigt, dann am Freitag 12,50€ Rabatt in der App als Angebot, dann bei der 1212 angerufen, mich verbinden lassen zur krg und dort die Wahl red s 19gv für 17,50 oder red m unlimited für 24,99

ge

gekündigt ist mein Vertrag ja auch schon. Allerdings erst zu Anfang Juni 2022. Das unbegrenzte Datenvolumen würde mich schon locken, allerdings sind mir knapp 33 € für Mobilfunk zu viel.

So ging es mir auch. Mir reichen auch so ca 20gb dicke. Aber die 9gb mit dem xs war mit zu wenig. Für mehr als 25 hätte ich das auch nicht gemacht.

ich habe mal unverbindlich für meine noch relativ lang laufenden Red S Mobilfunkvertrag nachgefragt was mcih der Wechsel auf den Red M unlimited kosten würde und mir wurde angeboten 32,49 € für den Red M unlimited. Ist mir natürlich noch zu viel. Bei 25 € würde ich sofort ja sagen

Vor zwei Tagen vor der Kündigung waren bei mir red xs mit 8gb für 19,99€ das höchste der Gefühle.

Ohne Kündigung ging bek mir nie wirklich was. Und wenn man eine freundliche (meist) Dame erwischt bei der VVL dann ist das in ein paar Minuten erledigt.

Check24 bietet z. B. Original und MD Vodafone.

Bei Abschluss direkt Vodafone kommt die Post auch direkt von Vodafone und Probleme können per WA geklärt werden.

Bei mydealz haben den schon einige abgeschlossen. Und berichten auch davon dass mit gigakombi alles geklappt hat.

Ich hab heute zum Glück jemand nettes an der Hotline gehabt und ohne zu verhandeln hab es die 24,99 für red m unlimited. Ist zwar mehr aber ich muss sonst nix dafür machen. Man wird alt und faul ...

Das ist echt ein gutes Angebot für 15 Euro unlimited, ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wie bisher 25 euro, angeblich soll es kein original Vodafone Vertrag sein. Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?

Ich habe ja noch 3 Monate bis mein Vertrag gekündigt ist, ich würde das s21 ultra für 22,50 plus einmal 100 Euro haben wollen, mit 20 GB. Mal schauen ob das klappt 😉

was wäre dann bei deinem Angebot für 25€ dabei ? Ich hab das Check 24 auxh im Auge, im Moment 19,99 für 18gb, was mir auch ausreichen würde.

25€ würde ich auch nehmen für unlimited sim only wenn ich mir die Arbeit mit dem Wechseln sparen könnte

Heute angerufen vor der Kündigung ( Vetrag läuft bis 21.05) über die Nummer in deren Forum, dann weitervermittelt an die Rückgewinnung

Im Moment mit Gigakombi ( tv und Internet) red s mit 18gb für 19,99.

Angebot war dann red Xs mit 8gb für 19,99. bei aller liebe, da fühl ich mich verarscht

Ich bin in einem TH3000 (hab damals in der 1. Woche abgeschlossen) und konnte noch die 6gb option kostenlos buchen. Da ich mir unsicher war ob o2 ohne LTE gut genug ist hab ich die (damals noch buchbare) o2free Option lieber durchgelassen. Was mich ärgert / verwundert ist, vor allem nachdem ich hier gelesen habe dass durch die Bank allen(?) TH Kunden die o2Free Option gekündigt wurde, dass mir die Verfügbarkeit von free für nur 5€ immer noch angezeigt wird (sowohl in der App als auch online). Würde ich hier nicht gelegentlich mal rein lesen dann hätte ich es vielleicht doch gebucht und nach 4 Wochen wäre dann Feierabend und meine 6gb auch wieder weg.

Ich hab seit Jahren bei Telekom / Vodafone wieder mal o2 genommen da TH für die monatliche Kündbarkeit einfach für mich eine sehr günstige Option ist. Aber nach 6 Wochen muss ich sagen dass das Netz wirklich 2 Stufen schlechter in meiner Gegend ist als die anderen Beiden. Und Gottseidank hat bislang alles mit der Rechnung funktioniert, denn ansonsten ist der Service ja nicht vorhanden.

Da ich kein o2 "Experte" bin würde mich noch interessieren ob meine 6GB Option sicher ist? Oder besteht die Gefahr dass die auch irgendwann weg ist?