Beiträge von team-eNerGy24

Hallo zusammen ... ich habe eine Frage zum Problem wegen meiner Speicherkarte.

Diese bringt mir momtentan immer die Fehlermeldung "Diskerror abbrechen wiederholen" und die kann ich dann weg drücken aber ich kann keine Daten mehr davon lesen bzw werden diese nicht mehr benutzt. Wenn ich sie im PC dann auslese ist alles ok und ich kann die Daten abspielen.

Ab und zu geht dann auch der Zugriff wieder... ist da dann die Speicherkarte defekt oder wie? Der HErsteller ist Kingston Micro SD 2GB ...

Oder was meint ihr? Formatiert hab ich sie auch schon.. :-(

Gruß Chris

Hallo zusammen,

da ich mir ein anderes Telefon geholt habe steht mein P990i zur Verfügung. Ist ca. 3 Monate alt und hat leider kleine Gebrauchsspuren an der Rückseite... aber nicht schlimm.

Das Telefon kommt mit allem Standardzubehör, OVP, Rechnung und 512 MB Speicherkarte.

Das Telefon wurde kaum benutzt, hat die neueste Firmware drauf. Keine Softwarefehler oder ähnliches. Das Display wurde mit Brandofolie betrieben.

Als Preisvorstellung setze ich mal 215 Euro an mit Versand.

Bei Interesse bitte PN oder vr6_crisi@gmx.de

Gruß Chris

Hallo TT Gemeinde,

ich habe einige Dinge zu verkaufen in der Wohnung rumliegen daher biete ich sie euch einfach mal an .. evtl kann jemand was davon gebrauchen. Also hier ist die Liste

PS 2 normal mit 2 Controller, Kabelverlängerung, 2 x Memory Card 8 MB
    und einige Spiele = > 90 Euro

LG Electronics Dolby Digital System LHD6230 => 75 Euro

Notebook Compaq Armada E500 => 75 Euro

Notebook Sony Vaio F403 = > 125 Euro

ATA(IDE) Festplatte IBM Deskstar 80 GB => 20 Euro

Fritz DSL Anlage WLAN komplett mit Splitter usw. => 79 Euro UNBENUTZT ---verkauft---

Logitech Soundsystem 2.1 PC => 39 Euro

Sony CD Player => 15 Euro

DUAL HomeHifi Verstärker = > 15 Euro

DUAL HomeHifi Radio analog => 15 Euro

Vodafone Zuhause Siemens A75 = > 79 Euro UNBENUTZT

Sony P900 => 50 Euro

Sony P990i => 250 Euro defekt (300 Euro aus Garantierep)

Alpine CDA 9812 RR = > 65 Euro MP3 defekt

Telefonanlage Eumex T-Com => 50 Euro

DVD Player mit FB => 10 Euro defekt

Palm M105 = > 5 Euro UNBENUTZT -----verkauft---

15 Zoll Röhre => 1 Euro

So das wars fürs erste... wenn Interesse an was besteht dann bitte PN oder
    vr6_crisi@gmx.de

Denk die Preise sind fair und wenn net dann können wir gern drüber reden
    und dazu kommt dann immer noch die Versandkosten.. wer mehr nimmt zahlt nur einmal :-)

Gruß Chris

Hallo TT Gemeinde.... ich habe eine Frage zu meinem P990i.... seid das bei dem software update war kommen die SMS immer mit einer Stunde zu spät an... also wenn mir einer um 09.00 Uhr ne SMS schreibt dann kommt sie auf meinem Telefon um 09.00 Uhr Echtzeit an aber auf meinem SMS steht dann um 08.00 Uhr... :-? Wenn ich dann aber eine SMS abschicke dann kommt diese mit der richtigen Zeit beim gegenüber an und ich sehe sie auch bei mir mit der richtigen Zeit.

Ich habe die ganzen Einstellungen für die Zeit druchgeschaut aber keine falschen Einstellungen gefunden. Die Uhrzeit und Datum stimmen komplett.

Was kann denn das sein?

Telefon SW CXC 162037 R9EC001

Danke im Voraus für eure Bemühungen

Hallo zusammen .. ich würde gern mein Telefon gegen ein anders tauschen wollen.

Das Telefon ist ca. 2 Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite befindet sich ein Autogramm von der aktuellen Miss Tuning 2007 und das Gerät wurde immer gut behandelt..

Als Tausch würd ich gern was gleichwertiges haben wollen aber am liebsten wäre mir nen P 910i mit Navi oder ähnliches PDA mit Navi :-)

Also ich warte auf eure Angebote..

Gruß Chris

Hallo zusammen.. da ich mir nen neues Radio zulegen möchte steht mein altes zum Verkauf an..

Es ist das Alpine CDA 9812 RR und ist in super Zustand. Normale Gebrauchsspuren und der Einbaurahmen ist halt leicht verbogen aber das ist normal und wird auch bei einem richtigen Einbau wieder gemacht :)

Das Radio funktioniert einwandfrei und wurde nie schlecht behandelt. Die Garantie ist nicht mehr vorhanden da es schon über 2 Jahre eingebaut ist. Allerdings habe ich die Rechnung und die OVP und in der würde das Radio auch geliefert werden.
    Für das Radio würde ich noch gern 185 Euro incl Versand haben wollen.. kann aber verhandelt werden nur unter 150 Euro incl Versand geh ich net :)

Außerdem bekommt ihr noch ein zweites Alpine CDA 9812 RB dazu das allerdings keine CD mehr einliest bzw. auswirft. Das dürfte aber für einen Bastler kein Problem sein..
    Dafür würd ich noch 85 Euro haben wollen weil Blende funkt einwandfrei und der Radioempfang auch.. ist nur das Laufwerk defekt bzw. der Sensor dafür

Beide zusammen würde ich für 250 incl Versand verkaufen.

Also ich warte auf euch *gg* Bei Interesse bitte PN oder
    vr6_crisi@gmx.de

Gruß Chris

Hallo zusammen,

würde gern das 5 monate alte W810i gegen ein D900 tauschen wollen.

Das W810i ist in guter Verfassung und hat alles komplett dabei was dazu gehört inclc Rechnung und OVP.

Über evtl Zuzahlung läßt sich reden :)

Bei Interesse bitte PN oder vr6_crisi@gmx.de

Gruß Chris