Hallo zusammen, ich suche ein altes Nokia 3110i für meine Telefonkonsole im PKW. evtl hat noch jemand eins rumliegen. Preislich dann über pn
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich suche ein altes Nokia 3110i für meine Telefonkonsole im PKW. evtl hat noch jemand eins rumliegen. Preislich dann über pn
Gruß Chris
Hallo ich biete hier meine nur wenig benutzte PS3 an. Diese ist mit 40 GB und dem normalen Zubehör und OVP und Rechnung aus Handvertrag.
Dazu kommen noch 3 Spiele (Assasin Creek, NFS Pro Street und Devil May Cry)
Das ganze kommt in einem versicherten Paket zu euch. Die Konsole allein kostet 250 Euro und mit den Spielen dann 330 Euro.
Warte auf eure Angebote bitte per PN oder vr6_crisi@gmx.de
Gruß Chris
Hallo ihr da draußen .. jetzt dann au Verkauf für 650 Euro plus versichtertem Versand .. Gruß
Hallo keiner Interesse?
Hallo zusammen ich würde gern mein Notebook gegen ein gleichwertiges Sony Vaio tauschen wollen..
Mein Notebook ist das Modell P200-10G und ist in Topzustand und kommt mit Rechnung, OVP und Garantie..
Technische Details findet ihr hier
Bei Interesse bitte PN oder vr6_crisi@gmx.de
GRuß Chris
erledigt
---- ---- - erledigt ------ ist verkauft -----
Hi zusammen da immer noch da nochmal hoch
Hi ich hab sie mit FAT formatiert weil die andern Formate ui ui ..
Meine FW Version ist die V 11.0.026 vom 17.4.07 RM 159...
Der Fehler kommt auch net immer sondern immer sporadisch ... denk das ich die Speicherkarte tauschen werde
Gruß
Hi der Error tritt egal wann und egal bei was auf.... auch wenn nichts gemacht wird dann tritt es auf ...
Kann es an Firmware liegen wenn ja wie kann ich updaten?