Beiträge von team-eNerGy24

Biete mein Sony Ericsson G700 in der Farbe Silk Bronze mit Kaufdatum 12/2008. Das Gerät ist natürlich ohne Branding / Simlock und kommt mit der Original Rechnung. Als Preis habe ich mir 200 Euro vorgestellt plus Versand oder Abholung in 74632 Neuenstein.. Bei Interesse bitte PN oder vr6_crisi@gmx.de

Würde auch tauschen aber dann nur gegen gleichwertige Geräte

Gruß und schöne Ostern Chris

Hi zusammen ich würde gern mein G700 Sony/// gegen ein älteres Nokia n95 tauschen. Bitte keine 8GB Version ... sondern die erste Edition.. am besten noch mit einem Vodafonebranding.. :)

Mein Telefon hat zusätzlich eine Speicherkarte von 4GB dabei und wurde immer sehr get behandelt.. Gerät hat noch 20 Monate Garantie. Das Display ist nicht beschädigt und wurde immer mit Folie betrieben..

Das Gerät kommt mit ovp, Rechnung und komplettem Zubehör... Würde es auch für 160 Euro verkaufen aber am liebsten wäre mir ein gleichwertiger Tausch gegen ein Nokia N95 ..

Bei Interesse bitte pn oder vr6_crisi@gmx.de

Gruß

Hallo zusammen ... ich habe eine Frage zu der Installation von IGO 8... und zwar kann ich die Dateien nicht sehen bzw. nicht öffnen..

Ich habe die Dateien und die Ordner 2577 und Igo 8 auf das Telefon kopiert aber es werden die Autorun.exe und die ngg. Datei nicht angezeigt. Was kann denn das sein? Der Acticve Sync hat soweit ohne probleme geklappt..

Das Gerät ist ein Vodafone Gerät... Danke für eure Tipps

Gruß

--- beide reserviert ----

PC 1
    -ATX MIDI Tower
    -ASRock Board
    -AMD Athlon XP 1900+ (nicht übertaktet)
    -1024 MB RAM (1 Riegel)
    -200 GB Festplatte IDE
    -ATI 9600 Grafikkarte 128 MB
    -Sound on Board AC97
    -USB Anschlüsse 6fach
    -Ethernetkarte on Board
    -AVM Fritzcard
    -Netzteil
    -DVD Laufwerk
    -DVD Brenner LG

Ohne Betriebssystem und alles was ich vergessen hab kommt der Rechner ohne Versand für 85 Euro zu euch..am liebsten wäre mir halt Abholung..

PC2
    -ATX Tower MIDI
    -ASRock Board
    -AMD Athlon 3200+
    -512 MB RAM (1 Riegel)
    -200 GB Festplatte IDE
    -NVIDIA Geforce 5200 128MB
    -Sound on Board
    -Ethernetkarte on Board
    -Netzteil
    -CD Laufwerk
    -DVD Brenner/Laufwerk (liest keine Medien mehr)

Ohne Betriebssystem und alles was ich vergessen habe kommt der Rechner ohne Versand für 65 euro zu euch... am liebsten Abholung..

Also los ran an die Teile ..ist ein super Weihnachtsgeschenk für Office und im Internet surfen ..Smile

Bei Interesse bitte PN oder vr6_crisi@gmx.de

Gruß Chris

---- ------ reserviert ------

Hi zusammen, biete hier mein Nokia N95 8GB an. Ist doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das Gerät ist im Topzustand, hat keinerlei Branding, kommt mit OVP, Lieferschein und allem originalen Zubehör. Das Gerät ist 3 Monate alt und wurde nur wenig benutzt.

Für das Gerät habe ich mir 259 Euro incl Versand vorgestellt. Preis ist feste weil das ist dann echt geschenkt..

Das Gerät ist hier schon mal mit einem andern User getauscht worden daher gibt es beim Tausch auch den Lieferschein des andern dazu. Bei Nachfragen gibt es über PN mehr Auskunft..

Also ran an den Speck. Smile Gerät ist in Baden-Württemberg bei Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall daheim.. Versicherter Versand ist möglich Smile

Gruß Chris

----- reserviert ------

Hi zusammen ich biete hier meinen BB zum Tausch an oder auch zum Verkauf... Das Telefon ist von dieser Woche und ist von VF. Wurde nur einmal ausgepackt und zum Testen angeschlossen bzw. angemacht. Danach wieder verpackt. Alle Folien noch drauf.. und alle Verpackungen original. Außerdem dann die Rechnung und die OVP.

Würde diesen dann gern gegen ein Nokia N95 8GB mit Navigation usw. tauschen wollen. Das Nokia sollte dem gleichen Level entsprechen.. Smile

Wenn Interesse an Kauf besteht dann wollte ich 395 Euro dafür haben weil noch eine 4 GB Micro SD Karte dabei ist..

Standort ist Neuenstein/Öhringen/SHA

Gruß Chris

Biete hier einen guten alten FSC Scaleo P von meinen Eltern an. Hatten mit dem immer ihre Officearbeiten erledigt und er hat das immer sauber getan.

Aber jetzt wollen sie auf einen Notebook umsteigen, daher verkaufe ich ihn für diese, ansonsten würden Sie ihn weiter benutzen.

Das Gerät hat folgende Ausstattung:

* FSC Scaleo P PC
    * AMD Sempron 2,8 GHz Prozessor
    * 512 MB Arbeitsspeicher aufrüstbar
    * 40 GB Festplatte
    * Grafikkarte on Board 64 MB shared Memory
    * DVD ROM/DVD Brenner Laufwerk
    * Kartenleser vorne
    * Anschluß Sound, Kopfhörer, USB 2 mal vorne
    * USB Anschlüsse 4 mal hinten
    * Interne Netzwerkkarte defekt aber Netzwerkkarte (Intel Gigabit) eingebaut
    * Interne Modemkarte

So mehr fällt mir grad net ein aber viel mehr gibt es au net. Das Gerät wird ohne Betriebssystem ausgeliefert bzw. ohne Lizenz von MS. Diese ist aber ohne weiteres käuflich zu erwerben.

Das Gerät würde ich euch für 139 Euro plus Versand anbieten oder macht mir Preisvorschläge... der Mindestpreis ist dann 99 Euro Smile

gruß chris

Hi zusammen ich würde gern mein Nokia gegen eins der oben genannten Telefone tauschen... am liebsten wäre mir das G900 bzw. das wäre Favorit Smile..

Mein Nokia ist eins von der ersten Generation ohne Pixelfehler oder Sliderfehler. Software ist auch auf dem aktuellen Stand.. die technischen Details sind ja bekannt. Die Farbe ist rot und es ist von Vodafone. Kann aber ohne weiteres mit allen Karten betrieben werden..

Die Rechnung und die OVP ist vorhanden .. also ich warte auf eure Angebote die dann per PN oder per vr6_crisi@gmx.de

Gruß chris