-
Hi zusammen ich habe hier noch 2 Nokias rumliegen die ich hier anbieten möchte:
* Nokia N95
* 1x Akku
* microSD-Karte 1GB Kingston und 512MB Original Nokia
* Ladegerät
* TV-Anschlusskabel
* Kabelfernbedienung
* Kopfhörer
* Handbuch
* Software-CD
Das Nokia ist SIM und Netlock frei allerdings von O2. Daher leichtes Softwarebranding. Leichte optische Mängel und kein Wackelslider. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. Rechnung hab ich keine mehr aber ist älter als 2 Jahre daher Garantieansprüche eh rum. Smile
* Nokia 9300i Commi
* 1x Akku
* Ladegerät
* Datenkabel
* Datenstation PC
* Handbuch
Das Nokia ist SIM und Netlock frei allerdings mit VF gebrandet. Einschaltanimation usw. ist aber mit allen Karten möglich zu betreiben. Mich hat es nicht gestört. Das Nokia hat an der Oberschale an den Ecken Abschürfungen und auf der Rückseite auch. Ist aber für das Alter echt ok. Smile Ansonsten ist das Gerät technisch top..
Preisvorstellungen:
Nokia N95 135 Euro incl. Versand
Nokia 9300i 75 Euro incl. Versand
Nehme auch gern Preisvorschläge (realistische) entgegen
Würde auch gegen einen BB Bold 9000 tauschen falls jemand daran Interesse hat.. bzw. bin auf der Suche nach einem solchen.. am besten von VF ..
Bei Interesse bitte PN an mich oder vr6_crisi@gmx.de
Gruß Chris
-
Hi oops hab den Link geändert... Danke
-
Hi nein das leider au net.. menno ihr fahrt immer Autos .. :d .. Gruß
-
Hi nein leider nicht .. Sorry
-
Hi zusammen, ich kann zur Essener Motorshow eine Aktion für Gewindefahrwerke anbieten.. evtl hat ja jemand Interesse dran .. und zwar alle Gewindefahrwerke der Reihe HiLow 9.2 und auch HiLow 9.3 gibt es 20 Prozent Rabatt.. die Aktion ist gültig von 28.11. bis zum 6.12 danach geht nichts mehr .. Alles Lagerware bzw. solange Vorrat reicht.
Ein Bild gibt es auf hier http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html
Bei Interesse bitte PN oder info@crisis-garage.de
Gruß Chris
-
Ich benutze diese auf dem Stick installiert Software von VF .. diese hat sich beim einstecken des USB auf dem PC installiert... ist von VF selbst .. Smile
-
Ah okay an das dachte ich zwar schon aber wie geht das denn mit dem Eintragen von dem APN? In der Software gibt es ja die Einstellungen...reicht es da nur einen neuen Zugangspunkt zu erstellen oder wie? Und reicht dann der Eintrag von web.vodafone.de oder was muß ich da alles eingeben?
Gruß
-
Hi das ist es ja ich habe eine Volumenpaket von 500MB und das würde ich halt au gerne benutzen... Smile .. klar geht immer von meinem Volumen was weg aber ich möchte net jedes Mal wieder neu die zeit auswählen..
Gruß
-
Hi zusammen, immer wenn ich mit dem VF Stick ins Mobile Netz gehe kommt immer diese Startseite mit der Auswahl der Zeit 1 Stunde, 24 Stunden usw. Wie kann ich das umgehen?
Ich nutze diese VF Software die auf dem STick installiert war bzw. dann auf das NB installiert worden ist... er verbindet sich dann immer dann in die Websessions und schwupps Startseite ..VF .. Grummel
Wie kann ich denn das umgehen bzw. ändern?
Gruß Chris
-
Hi zusammen ich habe daheim noch diese beiden Handys gefunden.
Siemens S25
- Akku
- Ladekabel
- Normale Gebrauchsspuren
- Keine Probleme
Siemens ME45
- Akku
- kein Akkudeckel
- kein Ladekabel
- Starke Gebrauchsspuren
Preis zusammen 10 Euro komplett mit versichertem Versand bei Abholung (5 Euro für beide Handies)
Falls jemand Interesse hat bitte melden
Gruß Chris