Hallo, die Farbe ist blau. Auf der Homepage ist es nur in Schwarz abgebildet. Wenn du eins haben möchtest dann bitte mail oder pn.
mfg
Team eNerGy24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, die Farbe ist blau. Auf der Homepage ist es nur in Schwarz abgebildet. Wenn du eins haben möchtest dann bitte mail oder pn.
mfg
Team eNerGy24
Hallo ja das ist grad im Moment ein riesen Problem auf unserem Server. Der hat noch die alten Dateien drin. Deshalb stehen leider immer wieder die falschen Preise drin. Bin dabei einen neuen Server zu suchen. Das klärt sich heute abend und dann stimmen alle Preise wieder.
mfg
Team eNerGy24
Hallo , ja genau das ist richtig.
Wenn du sonst noch was wissen möchtest dann einfach nochmal nachfragen oder eine Mail schreiben.
mfg
Team eNerGy24
Hallo, Frage von mir. Willst du bei D2 bleiben oder kann es auch ein anderes Netz sein?
mfg
Team eNerGy24
Hallo das Tarifkürzel heißt eigentlich genauso wie der Vertrag selber. Und zwar Talkline 2,95 Tarif. Ich schreib dir mal einen Link. Da kannst du dir alles genau anschauen.
Das Netz ist frei wählbar. Also D1, D2 oder E-Plus ist kein Problem.
mfg
Team eNerGy24
Oh mann guten Morgen Team eNerGy24. :confused:
War grade selber auf der Leitung gestanden.
Also nochmal: Das Angebot ist für die oben genannten Handys alle für 0 Euro mit TL 2,95 mit 10 Euro Mindestumsatz und einer GG-Befreiung von 24 Monaten. Das gilt noch bis 19.10.2002
Und das Angebot mit TL Talk Joy hat auch alles für 0 Euro und einen Mindestumsatz von 5 Euro und eine GG-Befreiung von 12 Monaten. Das gilt noch bis Ende des Monats.
So nun ist richtig.
mfg
Team eNerGy24
Hallo Moodyman, unser Posting ist schon richtig. Da sollte auch nichts von Talk Joy drin stehen. Die 3 Handys sind auch nur mit einem TL 2,95 zu haben. Oder steh ich jetzt auf der Leitung??
Zu deiner ersten Frage. Stimmt genau so wie du es geschrieben hast.
Mit den Tarifen hast du recht. Bin gerade dabei sie in die Menuleiste einzupflegen.
mfg
Team eNerGy24
Vertragshilfe und Angebotsfragen
Hallo zusammen, wenn das Angebote Fragen aufwirft werde ich hier gerne das ganze ein bißchen aufschlüsseln.
Die in der Aktion befindlichen Geräte bekommst du alle für 0 Euro in Verbindung mit einem TL Talkline 2,95 Tarif. Dieser heißt deswegen so weil er eine GG von 2,95 im Monat hat. Zusätzlich ist ein Mindestumsatz von 10 Euro. Außerdem gibt es eine 12 Monate GG-Befreiung.
Die GG-Befreiung von 24 Monate gibt es bis Ende des Monats, aber nur mit Talk Joy Tarif. Dieser hat eine GG von 7.95 und einen Mindestumsatz von 5 Euro.
Hoffe nun ist es besser. Wenn nicht dann nochmal fragen.
mfg
Team eNerGy24
Hallo zusammen, wir haben grade auch eine gute Aktion am Laufen. Schau mal hier drauf.
mfg
Team eNerGy24
Hallo zusammen, wir haben grade auch eine gute Aktion am Laufen. Schau mal hier drauf.
mfg
Team eNerGy24