-
Seit sehr langer Zeit mal wieder in 79713 erhebliche Probleme.
Zitat
Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.
Dachte erst das mein Smartphone irgendwelche Probleme hat, allerdings bei meiner Partnerin und noch einem Smartphone das selbe. Seit der Zusammenführung ist das Netz hier schlechter geworden und von 3G merke ich hier auch nichts.
-
War heute in 79713 tätig, gesamtes Gebiet, nur Edge.
In 79664 weiterhin Edge.
-
Bad Säckingen habe ich H+ allerdings funktioniert das eher schlecht. Zumindest im Vergleich zu vorher.
-
In 79713 habe ich zwar H+ aber nicht immer klappt das einwandfrei, war vorher anders.
in 79664 Edge, ob das jemals noch was wird?!
-
Wie genau finde ich die ZellID heraus?
Bad Säckingen kann ich morgen machen, Waldshut erst wieder am nächsten Montag.
-
Meine Frau ist heute in Bad Säckinge unterwegs, gutes H+ steht ihr zur verfügung.
Da hat sich immerhin etwas getan. Waldshut ist ebenfalls H+ konstant. Habe ich gestern testen dürfen.
79664 bleibt weiterhin ruhig, Edge und das sehr schlecht.
-
mh, dass ist ja Interessant, muss ich mal nächste Woche Mittwoch prüfen, dann bin ich dort wieder Beruflich.
Schweizer Netz gibt es zumindest am Rheinufer
Aber auch Innenstadt zeigt er mir die Schweizer Netze an. Aber in wie weit sie Empfang wären weis ich nicht.
-
Heute die Krönung, war den Tag unterwegs in ganz Bad Säckingen (79713). Durchgehend Probleme, keine Telefonie möglich, nichts. Konnte bei der Netzsuche "simply 2G" auswählen, aber konnte mich nicht ins Netz einloggen, dann auf einmal stand "Willkomen 2G" da ebenfalls.
-
Guten Abend
Weiterhin 79664 bis 79713 nichts, hatte am Montag sogar Schwierigkeiten beim Telefonieren, zwar volle Balken aber es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Als Alternative Vodafone, ganz Bad Säckingen ausgezeichnet LTE. Selbst die Sprachqualität ist bestens.
Zumindest 79761 ist 3G wieder verfügbar, so gestern und heute meine Frau.
Mich wundert es nur das ich hier in der Umgebung keinerlei Beschwerden mitbekomme.
-
Hab mir Vodafone geholt, da ich auf Mobiles Internet angewiesen bin, LTE ist aber leider hier nicht verfügbar, zumindest aber 3G mit sehr gutem Empfang.
Ich vermute mal, wenn es besser werden sollte, wird das noch dauern. :flop:
Danke dir/euch.