Ich habe das Angebot aktuell zum testen, gerade zuhause habe ich schlechten Empfang und maximal 5mbit. 5G gibts hier leider nicht. Auch wenn man der Abdeckungskarte nicht viel glauben schenken darf (Bei mir steht Indoor:Sehr gut) habe ich da mehr erwartet.
Beiträge von MobilVerlassen
-
-
Hallo
Abschließend: nachdem ich die Bundesnetzagentur kontaktiert hatte und alle Notwendigen unterlagen eingereicht habe, wurde nun der Fehler behoben. Ich kann nun in das 4G mich einloggen und das Mobile Internet nutzen. Der Fehler wurde somit beseitigt.
-
Was für ein Handy?
Ist dort "nur 4G" oder "4G only" Einstellung möglich?
Sorry für die späte Antwort,habe das Xiaomi Mi 11 Lite 5G. Kann dort nur 4G einstellen, bringt nur nichts.
-
Hey,
vielen Dank. Habe ich nochmals kontrolliert. Alles ok. Keine Sperre drinnen, die das einloggen ins 4G Netz verhindern könnte.
-
Ja habe ich alles gecheckt. Auch mit dem Kundenservice durchgegangen. Die Technik hat auch ein "reset" der Sim durchgeführt. Auch ohne erfolg.
-
Hallo ihr lieben,
ich bin am verzweifeln. Ich habe von Vodafone zu Klarmobil gewechselt. Vor der Rufnummerportierung am 01.08.2022 habe ich Mobile Daten über die Klarmobil-Sim beziehen können. Am 01.08 wurde dann meine Nummer portiert und seitdem komme ich nicht mehr ins 4G Netz. Eine Störung seitens Vodafone liegt hier nicht vor, da ich mit meiner zweiten Vodafone-Sim ins 4G Netz Problemlos komme.
Klarmobil war bisher bemüht mir zu helfen, scheint nun auch nicht weiter zu wissen. Hat jemand mal das selbe, ähnliche Problem gehabt oder hat Tips für mich? Ich bin ratlos. Die Sim haeb ich bereits in zwei anderen Smartphones getestet, selbes Phänomen.
Habt einen angenehmen Samstagabend
Liebe Grüße
-
Ich hoffe, diese Frage kann ich hier rein stellen. Es betrifft, mal wieder 79713 Bad Säckingen. Wird es hier besseren 4G Empfang geben wenn 3G abgestellt wird? Ich habe hier in Bad Säckingen stellen, wo die Verbindung abbricht und ich zurück ins E falle.
-
3G haben sie nicht gebacken bekommen, 4G ist miserabel, aber mit 5G prahlen!
https://www.badische-zeitung.de/5g-netz-am-hochrhein
Ich würde mir wünschen, wenn hier auch Lückenlos 4G benutzbar wäre, das springen zwischen E, H+ und LTE ist doch nicht normal. Selbst in der Innenstand gibt es Probleme. Interessant ist der Satz, dass auch Nutzer von modernen "LTE-Smartphones" davon profitieren....
-
Hallo Community,
Ich konnte leider nicht so ganz auf dem laufenden bleiben. Momentan habe ich enorme schwierigkeiten in 79713 / Bad Säckingen. Gibt es da schon irgendwelche Neuigkeiten? Wenn 3G in naher Zukunft abgeschaltet werden soll, sehe ich hier schwarz.
-
Hallo, hat jemand Informationen, was LTE in 79713 betrifft?
Ich habe seit gestern eine Sim und funke im Telekom-Netz, ich bin extrem enttäuscht. Während ich bei O2 sogar LTE Empfang in der Wohnung habe, Vodafone gerade noch so, bekomme ich bei Telekom gerade mal 2G hin und auch das sehr schlecht. Zeitungsberichte sagen nicht wirklich klar etwas aus, was denn nun läuft.