bei mir gehen alle diese codes nicht auch 1155 und 5667 gehen noch nicht, es wird noch umgestellt bei mir
Beiträge von asdfasdf123
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
*103# und *104# fordern beide zur Eingabe eines Aufladecode auf.
*101# und*102# funktionieren nicht
*100# zeigt das Guthaben*110# Ihre GPS Daten wurden an das nächste Polizeirevier übermittelt und es kommt Hilfe. xD
-bas-
danke für die infos :top:
das sieht so aus dass etwas umgestellt wurde aber die umstellung ist noch nicht ganz fertig, es wird sich noch was ändern -
ah ok ich dachte die migrierten kunden kommen dann ins 4G von o2, es ist bei mir zwar da aber für aldi talk kunden noch nicht freigegeben
-
Konntest du vor der umstellung schon ins 4G von o2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Da Kommt dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfuegung.Als es noch eplus war stand bei *101# immer verbindungsfehler/ungültiger MMI code, das heißt es ändert sich vielleicht noch was
-
und was passiert bei *101# und *102# ?
-
bei mir wird jetzt auch umgestellt seit 18 uhr *100# und 1155 gehen nicht mehr
-
Bei mir noch gar nix umgestellt :confused:
Kann sich das noch ändern dass man *101# eingeben muss um guthaben zu sehen, dass *102# die gültigkeit anzeigt und man *103*Aufladenummer# eingeben muss statt *104*....# ? Was passiert jetzt wenn man 1155 anruft ?
-
Aber ist bei alle so auch bei die die keine SMS bekommen haben also die noch bei eplus sind
-
Das mit dienst steht nicht zur verfügung steht auch bei mir bei *102#