-
Und noch was funktioniert nämlich wenn man "Netz 01xxxxxxxxx" an 4636 schickt bekommt man eine SMS in welchem Netz die Nummer ist das ist auch von o2
Und wenn man an 56656 eine SMS schickt bekommt man den Verwendungszweck für Aufladung per Überweisung, es steht auch Telefonica in der sms
-
Naja also als ich ein anruf verpasst habe hat hat mir eine +49179xxxxx Nummer mir diesen hinweis gegeben und die Mailbox ist o2 typisch
Und in diesem Forum wurde gesagt dass alle eplus Marken auf o2 umgestellt werden bis Anfang 2017
-
Bekommt man nach der kompletten Umstellung eine SMS bzw. hat das schon jemand bekommen ? Bekommt man noch Konfigurations sms ?
-
Was kommt für eine Ansage wenn du deine Nummer anrufst und nicht drangehst ? Vielleicht sogar "Willkommen bei o2" ?
-
Mir ist aufgefallen dass 332 und 9911 für Mailbox funktionieren. Obwohl ich vor der Umstellung diese deaktiviert habe, kommt die Ansage bei 332, dass die Mailbox aktiviert ist und ich diese initialisieren muss, bei 9911 kommt "Wir haben die Mailbox Systeme erneuert". Zum Test habe ich meine Nummer angerufen, doch es kam nach 15 Sekunden keine Mailbox oder eine Ansage (wie bei Tchibo mobil z.B. "Willkommen bei o2"), sondern nur ein Besetzt zeichen. Das heißt die Umstellung ist noch nicht ganz fertig
-
Stimmt Tchibo hat gute Tarife und bundesweite 4G Freischaltung, genauso bei Fonic. Wobei Aldi talk auch gute Tarife hat, nur leider noch nicht die bundesweite Freischaltung
-
Kann man jetzt Aldi talk mit o2 aufladen oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meinste nicht das die "Wasserstandsmeldungen der Telefonica WC Spülung" bei twitter passender wären als hier dauernd "den Reminder" auszulösen?
-bas-
wollte nur infos zu veränderungen geben
-
die ansage bei 5667 dass das system verbessert wird geht wieder
-
Bei mir ist nun umgestellt. *100# zeigt Guthaben an ohne Hinweis auf app, *101# geht aber nicht auch *102# nicht aber es steht eine andere Meldung als gestern (Dienst nicht verfügbar statt ungültiger MMI-Code). 1155 hat andere Ansagen aber gleiche stimme. Heute morgen kam bei 5667 diese Ansage dass in einigen Stunden alles geht, jetzt kommt ein Ton und danach wird direkt der Anruf beendet
Es verändert sich wieder was