ich hab verstanden aldi talk ist nur ein tarif bei der marke eplus. aber eplus wird verschwinden das heisst wird aldi talk ein tarif bei der marke o2 sein oder wie
Beiträge von asdfasdf123
-
-
Zitat
Also ende 2017 gibt es kein eplus mehr oder wie
-
-
die bei aldi talk nennen sich immer noch eplus..sind die eigentlich überhaupt wach :confused: es gibt doch gar kein eplus mehr
-
hier in dortmund wurde die kennung von 4g auf 262 03 geändert
-
Zitat
Original geschrieben von hybrid80
Nur Probleme aktuell in Essen - vergisst man einmal an der Stadtgrenze, auf 2G/3G umzuschalten, gibt es absolut keine zuverlässige Verbindung. Samsung S8 versucht permanent, auf LTE mit Kennung 07 zuzugreifen - und wird vom Netz ausgeschlossen. Folge: Schaut man aufs Display, heißt es ständig "Nur Notrufe". Die Verbindung ins Netz geht komplett verloren.
Langsam frage ich mich echt, warum es in Mülheim, Essen und Dortmund schon so ewig dauert. Der Zustand ist SO absolut unbrauchbar. Das ist kein NETZ, das ist wirklich albern hier.in dortmund bekomme ich mit aldi talk 4g zugriff (auch mit 262-07) seit 2 Tage
Hier in der wohnung wechselt es zwischen 3g und 4g aber es funktioniert gut
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Von welchen Handys sprichst du?Wechsel von s5 auf s7 edge
-
Re: LTE Freischaltung geht weiter
ZitatOriginal geschrieben von switch42
Hallo,mal was anderes. Das Thema LTE Freischaltung ist ja nach wie vor ein leidiges Thema im Ruhrgebiet.
Aber gestern konnte ich LTE in Bochum Linden (Linden-Mitte) empfangen. Verlässt man den Bereich, so war's das dann wieder und man fällt zurück ins HSDPA Netz.Es scheint sich also wieder was zu tun.
Gibt es ähnliche Beobachtungen?
ja hier in dortmund körne/wambel.. rest noch 3g/h+
-
dortmund körne/wambel hat jetzt auch 4G
Aber seit ich neues handy habe ist 3G/H+ viel besser und stabiler geworden, bin zufriedener als vorher :top:
lag also nicht am netz sondern am handy -
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Also in Duisburg und Oberhausen geht lte essen geht noch nicht zum Rest kann ich nix sagenDortmund noch nicht