Beiträge von trud

    Ob der Burda-Verlag sich mit den Drillisch-Machern bei Tarifhaus einen Gefallen getan


    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Warum? Wenn ich einen Tarif habe will ich auch Klarheit haben über meine Optionen und o2 ist hier der richtige Ansprechpartner.


    ...


    Was Tarifhaus bewirbt ist mir total egal, mein Ansprechpartner ist o2 denn es ist ein reiner o2 Tarif. Die Abbuchen der Monatsgebühr erfolgt von o2, die Rechnung stammt von o2 und auch der super Support (45 Minuten Wartezeit wenn man denn durch kommt) erfolgt durch o2, der Name Tarifhaus steht nirgendwo bei meinen Tarif.


    Sehe ich genauso.
    Zumindest bei den Burda-Angeboten für 12,99€ mtl. Andere Verträge (über Tarifhaus) konnte ich bisher nicht einsehen.


    o2 ist da Vertragspartner. Und nur o2. Niemand anders.


    Das heißt für mich, wenn o2 was auf Tarifhaus schiebt, dann muss o2 sich das gegen sich selbst anrechnen lassen, denn Tarifhaus war (bestenfalls) als Agent oder Vertragsmittler für o2 tätig und wenn Tarifhaus behauptet, sie hätten irgendwas von o2 (z.B. den Kombirabatt oder o2Free) nicht beworben, ist das imho genauso vertragsrelevant, wie wenn eine Kuh was zum Sonntag sagt.




    Ich höre in meinen Ohren das Wort "Drillisch" klingeln.
    Gern höre ich fundierte Gegenargumente.

    Zynismus angebracht?


    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Mal sehen wie lange!



    Deine zynischen Kommentare lassen mich darauf schließen, dass du bei o2 schon sehr oft auf die Nase gefallen bist.


    Frage mich, warum dauerkommentierst Du ansonsten in (nahezu) jedem o2 Thread hier?



    Bei mir so ähnlich, aber nicht so krass.
    Sieht mir so aus, als habe der A.A. wohl den neuen Damen reichlich Arbeit hinterlassen.


    Ein Fax an o2 mit dem Begleitschreiben von Motion/Modeo, das der Sim beilag, plus die o2 Mail, die bei erster Nutzung der Sim kam, an o2 schicken. So wurde es mir von o2 vorgeschlagen.


    Antwort habe ich noch nicht von o2, aber Hoffnung.



    Ich habe auf meinen All-in Flex von TH aus der 3. Woche Oktober 2016 einfach mal DSL gebucht. Der Kombivorteil wurde mir bei der Prüfung angezeigt.


    o2 rief mich einen Tag später an. Man hatte eine Rückfrage zum Termin. Ich habe (wegen diesem Thread hier) ausdrücklich gefragt, ob das mit dem Kombi von 10 Euro ok sei. Ich hätte gelesen, mit dem Tarif gäbe es Probleme. Mir wurde versichert, der Kombi sei im System für mich hinterlegt und wäre ok.