ZitatOriginal geschrieben von o2free
Hier wird Niemand über den Tisch gezogen
Hey hey,
siehst du nicht die Blessuren, die mittelalterliche Raubritter hinterlassen haben?
Oder verbirgt eine Maske, dass du gar einer von denen bist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Hier wird Niemand über den Tisch gezogen
Hey hey,
siehst du nicht die Blessuren, die mittelalterliche Raubritter hinterlassen haben?
Oder verbirgt eine Maske, dass du gar einer von denen bist?
Ob der Burda-Verlag sich mit den Drillisch-Machern bei Tarifhaus einen Gefallen getan
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Warum? Wenn ich einen Tarif habe will ich auch Klarheit haben über meine Optionen und o2 ist hier der richtige Ansprechpartner.
...
Was Tarifhaus bewirbt ist mir total egal, mein Ansprechpartner ist o2 denn es ist ein reiner o2 Tarif. Die Abbuchen der Monatsgebühr erfolgt von o2, die Rechnung stammt von o2 und auch der super Support (45 Minuten Wartezeit wenn man denn durch kommt) erfolgt durch o2, der Name Tarifhaus steht nirgendwo bei meinen Tarif.
Sehe ich genauso.
Zumindest bei den Burda-Angeboten für 12,99€ mtl. Andere Verträge (über Tarifhaus) konnte ich bisher nicht einsehen.
o2 ist da Vertragspartner. Und nur o2. Niemand anders.
Das heißt für mich, wenn o2 was auf Tarifhaus schiebt, dann muss o2 sich das gegen sich selbst anrechnen lassen, denn Tarifhaus war (bestenfalls) als Agent oder Vertragsmittler für o2 tätig und wenn Tarifhaus behauptet, sie hätten irgendwas von o2 (z.B. den Kombirabatt oder o2Free) nicht beworben, ist das imho genauso vertragsrelevant, wie wenn eine Kuh was zum Sonntag sagt.
Ich höre in meinen Ohren das Wort "Drillisch" klingeln.
Gern höre ich fundierte Gegenargumente.
Re: Re: Zynismus angebracht?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Warum denn nicht? Ist doch nichts verbotenes :cool:
Hast ja recht. Bei 8492 Beiträgen sicher nichts Ungewöhnliches.
Zynismus angebracht?
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Mal sehen wie lange!
Deine zynischen Kommentare lassen mich darauf schließen, dass du bei o2 schon sehr oft auf die Nase gefallen bist.
Frage mich, warum dauerkommentierst Du ansonsten in (nahezu) jedem o2 Thread hier?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rather
NEGATIV... Bin sauer, enttäuschend und bin ich nicht gewohnt von Handytick. Hatte in der Vergangenheit mehrere Verträge mit zufriedenem Ergebniss abgeschlossen.
Der Vertrag wurde am 29.10. aktiviert, weil ich nach 26 Tagen keine Simkarte bekommen...
Fazit: Nie wieder.
LG
Bei mir so ähnlich, aber nicht so krass.
Sieht mir so aus, als habe der A.A. wohl den neuen Damen reichlich Arbeit hinterlassen.
Ein Fax an o2 mit dem Begleitschreiben von Motion/Modeo, das der Sim beilag, plus die o2 Mail, die bei erster Nutzung der Sim kam, an o2 schicken. So wurde es mir von o2 vorgeschlagen.
Antwort habe ich noch nicht von o2, aber Hoffnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0676
Und dafür war o2 wohl scheinbar nicht in der Lage, genauso wenig wie die Free Tarife auf der Rechnung bisher als solche ausgewiesen werden...
Da frag ich mich doch:
In Werbung und Marketing werden Unsummen investiert. Die im Willkür Thread zitierte Werbung bei NTV. Wir im Shop kriegen sogar - echt schöne, aufwendige - Adventskalender für die Mitarbeiter. Fernsehwerbung, Radiospots, dieser nervige "everybody is freeee ouyeah" Song.
Unsummen gehen dafür drauf. Aber in Netz, in Service Kapazitäten, in IT Systeme wird nicht investiert - oder nur in zu geringem Maße.
Ich habe auf meinen All-in Flex von TH aus der 3. Woche Oktober 2016 einfach mal DSL gebucht. Der Kombivorteil wurde mir bei der Prüfung angezeigt.
o2 rief mich einen Tag später an. Man hatte eine Rückfrage zum Termin. Ich habe (wegen diesem Thread hier) ausdrücklich gefragt, ob das mit dem Kombi von 10 Euro ok sei. Ich hätte gelesen, mit dem Tarif gäbe es Probleme. Mir wurde versichert, der Kombi sei im System für mich hinterlegt und wäre ok.
hm.
Ich verstehe es einfach nicht.
Also , wenn der Tkom Vertrag am 31.12.2016 endet,
kann ich dann einen o2-Vertag mit Quickstart ab 1.Januar 2017 haben oder nicht?
Festnetz - Nummern mitnehmen
6 Monate reicht auf jeden Fall.
Nun möchte ich Festnetznummern mitnehmen zum ISDN-Aufpreis von 2,99€.
Der Telekom-ISDN/DSL-Vertrag endet im Dezember 2016.
Der o2-DSL/ISDN-Anschluss fürs Festnetz soll ab 1.4.2017 geschaltet werden.
Quickstart möchte ich ab Januar 2017 machen.
Geht bei den Terminen die Mitnahme der Rufnummern überhaupt?
Hi,
wie ist das mit den 6 Monaten testen?
Muss ich noch in diesem Jahr damit beginnen?
Oder könnte ich z.B. zum 1.1.2017 drei Monate lang die Option Quickstart mit 1 GB kostenlos in Anspruch nehmen und erst danach, also z.B am 1.4.2017 (oder später) mit den 6 Testmonaten anfangen?
Kann man das alles schon heute vereinbaren?