W.E.S. ist nicht vertrauenswert
Guten Tag zusammen,
Ich möchte auch meine Erfahrungen mit handy-flash beschreiben. Die ganze Bestellungsabwicklung ist sehr gut gelaufen. Man wird sehr gut informiert. Die SIM-Karte war genau nach sechs Tagen bei mir und konnte aktiviert werden.
Mein Tarif: o2 All-in-Blue M (29,99 Euro – 17,50 € |Rabatt für 24 Monate| = 12,49 € monatlich)
Hier höre ich mit dem Loben auf. Handy-flash hat o2 falsche Rabatte geteilt. Mein Vertrag wurde als ein Vertrag mit einem Gerät abgeschlossen. Das Rabat war als eine Hardwareermäßigung im System markiert. Da ich kein Handy gekauft habe, wurde die Vergünstigung deaktiviert. Darüber wurde W.E.S. Kommunikation GmbH unverzüglich informiert. Die Antwort von handyflash war ziemlich beruhigend. Wäre die Rechnung falsch, sollte ich sie an den Kundenservice von W.E.S. schicken.
Die Rechnung war falsch (ein Teil des Monats wurde ohne Rabat berechnet). Dies habe ich reklamiert. Handy-flash hat eine Nachricht an mich geschrieben, dass o2 intensiv daran arbeitet, das Rabat wieder zu aktivieren.
Zwei Wochen später ist die Ermäßigung immer noch nicht aktiviert. Ich habe beschlossen, mich an die Kundeberatung von handy-flash zu wenden, um diese aus meinem Sicht komische Situation zu klären. Der Berater von W.E.S. hat mich beruhigt, dass alles in Ordnung ist und die Rechnung richtig erstellt werden soll, weil o2 alles von ihnen bekommen hat.
Vorgestern habe ich meinen ersten Monat ohne Rabat abgeschlossen. Bei o2 ist es so, dass man zwei Tage danach einen offenen Betrag sieht. O2 sagt, dass keine Ermäßigung für mich gilt und ich mich an den Händler wenden soll. Das Problem ist, dass der Händler nichts getan hat.
Bevor ich rechtliche Schritte gegen W.E.S. Kommunikation unternehme, möchte ich alle vor der Firma warnen.
Ich möchte mich bei euch für eventuelle Fehler entschuldigen. Ich lerne Deutsch immer noch.
Mein erster Handyvertrag in Deutschland ist leider so, wie in der Geschichte beschrieben, gelaufen.
Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Donnerstagabend.