-
Hallo,
da ich aktuell eine Prepaid Karte nutze suche ich ganz dringend nach einem neuen Vertrag.
Folgende Dinge sollte dieser beinhalten:
- ca 15 GB Daten LTE
- KEIN o2
- sonst alle Flags
- mit einem Handy (iPhone 7, 8 oder X)
- ich bin Student
- ich bin selbständig
Ich nutzte bis dato zwei Jahre lang einen o2 Vertrag, ebenso 15GB LTE (jedoch nur 50ms?), jedenfalls langsamer als Vodafone LTE... mit allen Flats, OHNE Handy für ca. 37€ im Monat.
Doch das O2 Netz war mies, einfach nur mies.
Daher diesmal Vodafone am Liebsten.
Kennt Jemand aktuell gute Angebote? Gerne auch online, da ich aktuell wie gesagt vor allem draußen extrem eingeschränkt bin. Daher so schnell wie möglich. Vielen Dank für jede Hilfe!
Lg
-
perfekt, danke.
Ab wann gibt es sämtliche Geräte in den Apple Stores zum Anschauen?
Gruß
-
Hallo,
sory aber ich blicke da gar nicht mehr durch.
Ich besitze seit 4j ein 5S, Vertrag läuft nun aus und ich mache mir dann einen neuen Vertrag mit dem neuen Ip.
Wichtiges Kriterium für mich ist die Größe... die ganzen PLUS Modelle scheiden eh aus, mit der Größe des 6 könnte ich mich noch anfreunden, mehr soll es aber nicht sein.
Gibt es denn keine Videos, wo man die verschiedenen Größen im Vergleich hat? Oder Fotos?
Wie wären denn die Größen konkret nun bei 7, 8 und X? (normale Modelle)
Danke und Gruß.
-
Leute, kurze Frage zu den Größen:
Ip7 ist ja so groß wie das 6...
Ip8 soll etwas größer sein als das 7? Wird es kein Gerät geben in der 7er Größe?
Das wäre für mich echt das Maximum an Maßen...
lg
-
zu 10000000% werde ich von O2 WEG... undzwar sehr wahrscheinlich zu Vodafone.
Hatte das vorher 2j und war sehr zufrieden. Ich benutze nicht erst seit 4 Jahren ein Smartphone... habe bei O2 sogar den Business Tarif... einzig die 15GB Daten sind OKEEEE, alles andere ist naja, ich sags lieber nicht.
Telekom wäre wohl zu teuer, daher wohl Vodafone, womit ich 2j zufrieden war. Zufriedener als jetzt!
Lg
-
Hallo,
am 21.09. wird mein Vertrag bei O2 (endlich) gekündigt.
As iPhone 5s User möchte ich mir natürlich das im Herbst? erscheinende iPhone zulegen, doch ich befürchte, dass es Mitte September noch nicht draußen ist.
Die Frage wäre nun, wie ich am Klügsten handeln sollte, da ich einen neuen Vertrag abschließen muss. Ein Ip7 wählen, es dann verkaufen? Oder wie würdet ihr das genau handhaben, wenn ihr euch das neue Ip8? dann holen würdet ?
Für Anregungen bin ich dankbar.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ich biete mich an, PC-Sound aufnehmen ist absolut überflüssig, einfach auf teilen gehen in eine Cloud oder auf dem Handy ablegen, zur Not sich selbst per E-Mail schicken. VLC am PC öffnen, Medien Konvertieren/Speichern, Profil MP3 auswählen, die Bitrate sollte locker für das Voice Memo reichen, da WhatsApp die Qualität drastisch senkt.
Danke dir !
Habe .es nun über WhatsApp web auf meinem MAC Desktop als mp4 speichern können.
Dann mit VLC zu mp3, easy!
lg
-
Hallo Leute,
natürlich habe ich erst gegoogelt und natürlich habe ich versucht, das Problem selbst zu lösen... aber jetzt bin ich einfach nur frustriert und würde am Liebsten mein Mac gegen die Wand knallen
ich habe ein Ip7 mit iOS 10.2.
Ich habe in WhatsApp eine Voice Memo gesendet bekommene die 2 Minuten lang dauert und würde mich freuen, wenn sich hier Jemand bereit erklärt, mir diese Voice in möglichst bester Qualität zu mp3 konvertieren und mir per Email senden könnte.
Habe es wie gesagt selbst probiert aber jetzt möchte ich bitte einfach, dass es Jemand macht.
Ich danke euch.
Gruß.
-
Du meinst mein ursprüngliches Volumen ?
Oder Volumen plus die 8GB extra ?
So viel bräuchte ich gar nicht... 8GB extra reichen völlig aus.
Beispiel: ursprünglich 2GB, dann plus 8GB dazu = 10GB LTE Nutzung.
Wäre optimal.
-
Also,
danke zunächst für eure Antworten.
Der Vertrag ist schon gekündigt, ja.
o2 Blue All-in XL (2015)
In der o2 App steht unter Tarifoptionen
Daten Optionen
Inklusive Volumen 5GB
Empfehlung:
o2 FREE XL 8GB, 5€ monatlich.
Verlängert sich nun der Vertrag, wenn ich diese Free Option dazu buche?
Über die App kann ich nix anklicken... wie bucht man das?
Und: bekäme ich eventuell eine Multicard dazu?
(Vom Zimmer aus kein LTE Empfang, würde dann die Multicard in ein anderes Handy legen, in einem anderen Zimmer mit LTE, und dann quasi über Hotspot LTE nutzen...)
Danke