Ich war in einem angeblich lange erledigten PLZ-Bereich, immer noch o2 und E+ getrennt.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zumindest die Enddaten sind falsch!
-
Zumindest die Enddaten sind falsch!
-
Sicher, dass es keine migrierte ist?
-
Ich hoffe, dass o2 zu diesem Festival den anderen Masten mit vollem Programm versorgt!
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Warum so überrascht? Mit der folgenden Meldung vom Juli 2015 plus Pessimismus hätte man sowas absehen können.
https://www.teltarif.de/telefo…n-verkauf/news/60411.html
Und genau das ist passiert! Einziges Problem, nur ein Rundstrahler ist auf dem anderen montiert! Das ist ein Netzausbauproblem! -
Netz A: Läuft sehr gut ist zu teuer für mich!
Netz B: Massive Lücken die einfach nicht gestopft werden mitten in der Stadt und am Rand!; Komplett überlastetes 3G an vielen Stellen!
Netz C: Ist bekannt! -
Der Verkauf ist bekannt! Das Problem ist, dass der andere Standort nicht ordentlich aufgerüstet wurde! Wenn da mal GSM/UMTS/LTE800/LTE1800 drauf kommt wird es keine Probleme mehr geben.
-
Was für eine Art von Strahlung liegt zwischen den hohen Mobilfunkfrequenzen und Röntgenstrahlung? Keine der benutzen Frequenzen ist ionisierend, keine sind gefährlich! Ich habe oft gelesen, dass LTE weniger Leistung hat aber 1 Balken vs 5 Balken? Ich weiß es auch nicht.
-
Die iPhones und das HTC wurden für ihre hohen SAR-Werte kritisiert. Kann aber auch Zufall sein.